1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPDA Wm 7 - ipad alternative?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von johndebur, 30. Januar 2010.

1. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    ist für mich das selbe :exclamation:

2. Doom Eye

Doom Eye New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Also ich habe mal bei ssglobaltech nachgefragt, der preis liegt bei 530$ USD inklusive Versand via EMS.

Ganz schön happig wenn es bei dem anderen für 400$ USD angeboten wird.

Edit: gut bei solomobi werd ich nicht ganz schlau, was kostet da der versand und muss ich 3 stück auf einmal kaufen ?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  3. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Hey wiedermal auf der Suche nach einem 10" TPC bin ich auf diesen Shop gestoßen. Das Tablet hat Android 2.1, wifi, 1024x600 und nennt sich Orphan. Aber auslieferung ist ab Ende Juni, also scheint das dann die ganzen neuen größeren TPC`s den markt fluten werden ;):read:

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  5. Doom Eye

Doom Eye New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Das von Ebay is des iRobot teil mit 7 inch Touch-Screen. Also das was es schon überall gibt is nur ziemlich teuer bei denen da xD

6. dusty

dusty New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In Europa kommt WCDMA 1900/2100 (UMTS) zum Einsatz - bei dem Gerät laut Angaben WCDMA 2000. Das funktioniert nur in Asien. GPRS/EDGE versteht das Gerät gar nicht (?) Außerdem brauchst Du noch eine W7 Lizenz, ist nur eine "Probeversion" drauf ;).

8. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @john: Ich schreibe auch auf QQ mit manchen Händlern und hab die Deutsche QQ Version auf dem Lappi....schreiben natürlich in Englisch..Klar! :)

@dusty: na bei sooo viel Kohle wären mir die Angaben von E. auch nicht geheuer!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  9. dusty

dusty New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Die probeversion ist kein Thema, aber wenn die Sim nicht funzt, hat`s eh keinen Zweck. Hab nur bisher keine andere mit dual Core gesehen und mehr Leistung ist immer gut.
    Krieg jetzt erstmal mein M001 Android. Nach Transportschaden und rücksenden nach HK hab ich als Entschädigung ne 32GB Micro SD ausgehandelt.
    Bin gespannt!

10. ThaRaat

ThaRaat New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6 8gb
    Archos 7 Home Tablet

Hallo zusammen, wollte nur grad mal meinen Senf loserden zum m001.

Also ich hatte das Teil und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. In Sachen Video ist das Teil einfach grotten schlecht.

Und auch das Display ist im Vergleich zum Archos 7 Home Tablet einfach miserabel.

Wenn man den weißen screen hat, sieht man es besonders gut.

Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine.

Naja wenn man zum Beispiel skyfire installiert um youtube videos zu gucken, klappt das nicht. Lächerlich. Das Archos 7 kann das problemlos.

Oder bei der Youtube app aufm Eken klappt das gucken auch nur in "normaler Qualität", was selbst auf nem mini handy display schon beschissen aussieht, sieht dann auf dem 7" natürlich noch schlechter aus.

Naja, das Archos 7 ist im Endefekt genau so zu bedienen und so weiter wie der eken. Klar liegt halt an android, nur das auf dem Archos 7 alles läuft. Auch alle Videos, egal welches Format laufen perfekt auf dem Archos 7.

Aber nobody is perfect und das gilt auch für mid`s, denn die Tastatur oder besser gesagt die eingeblendete on screen tastatur auf dem A7 ist so grotten schlecht und reagiert so beschissen, dass in dem Punkt das M001 auf jeden Fall die Nase vorn hat. Da ich so ein Teil nicht nur zum Videos gucken nutzen mnöchte, sondern auch zum kommunizieren, ist das mit der Tastatur vom A7 leider auch ein absolutes ko Kreterium. Naja nun sind beide Geräte zurück zum Verkäufer und ich bin auf der Suche nach einem Gerät was die positven Eigenschaften beider Geräte vereint und trotzdem genau so wenig kostet.

Naja, wenn bis September nix dem entsprechendes rausgekommen sein sollte, leg`ich halt was drauf und hol`mir das WeTab! Das sollte vorerst wohl der ultimative Tablet PC sein.

Auch die Dinger mit Windows 7, wie das p88 oder das Teil von efox sind nur suboptimal.

Windows ist für eine solche Art von PC, also für nen Tablet halt einfach nur bedingt geeignet, wie ich finde. Wie seht Ihr das?

11. Thor17

Thor17 New Member

3
    Handy:
    LG P990
    Soo, mein APAD ist heute gekommen, trotz GDSK Kontrolle keine Gebühren:yeees!:
    Bis jetzt gefällt mir das Ding echt gut, für 130,- echt top, es muss zwar ne weile laufen, damit alles flüssig läuft^^, aber surfen geht damit einwandfrei, auch Video gucken geht, allerdings hab ich bei XviD Videos gemerkt, dass es zumindest am Anfang ordentlich ruckelt, aber das gibt sich dann nach ein paar minuten.
    Mouse/Tastatur geht alles einwandfrei, das einzige womit ich Probleme hab, ist der UMTS Stick, den bekomm ich nich so recht zum laufen, kennt sich einer mit Android aus?
    Immer wenn ich den Anstecke friert das APAD nach ein paar Sekunden ein und startet neu wenn ich den Stick wieder rausziehe...
    Bei dem USB stick handelt es sich um einen HUAWEI E169.

12. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    gibt ein 800yuan pad mit Wince 6 , GPS 600Mhz. könnte ein prima Navigationsgerät sein :) hat auch einen Steckplatz für simkarte fürs 3G netz, ist aber angeblich nicht mitverbaut. Scheint aber erweiterbar zu sein?

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100615/18311.html

13. studi23

studi23 New Member

0
    Handy:
    k800i

Ich habe mit dem Shop Kontakt aufgenommen und eine Einladung für die KW 25 erhalten mir das Apad vor Ort in Furtwangen anzuschauen. Das mache ich auch nächste Woche :)

Edit: Ich bin an der im Shop angegebenen Adresse in Furtwangen vorbei gefahren. Das ist ein stinknormales Familienhaus.

14. Schussi

1,278
    Handy:
    User die sich hier mit Doppelaccounts (so wie allan) rumtreiben muss man nicht soo wichtig nehmen.

15. moep

moep Trabifahrer

0
    Handy:
    LG KS 360, I9 3GS und viele weitere die in einem karton rumgammeln weil sie nicht mehr benutzt werden^^
    was für ein windows ist denn auf dem APAD?

16. Schussi

1,278
    Handy:
    Gar keins ;). Android 1.5

17. CapriSonne

CapriSonne Gesperrt

0
    Handy:
    Samsung Corby Pro

18. Buldog

Buldog New Member

0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    Wo ist jetzt das Problem, das er seine Firma in einem Familienhaus hat?
    Muss jeder selbstständige gleich ein Bürogebäude oder gar ein Hochhaus haben?

19. studi23

studi23 New Member

0
    Handy:
    k800i
    :grin:

Ich habe weder einen Beweis für das eine noch für das andere! Bitte wartet meinen Hausbesuch dort ab.

Kann sein das da jemand von zu Hause aus arbeitet. Ist ja heutzutage in einem Haushalt mit kleinen Kinder nichts ungewöhnliches.

Ich muss immernoch lachen,.... wie manche hier gleich den Teufel an die Wand malen :grin: :grin: :grin:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2010
  20. moep

moep Trabifahrer

0
    Handy:
    LG KS 360, I9 3GS und viele weitere die in einem karton rumgammeln weil sie nicht mehr benutzt werden^^
    wollte nciht auch mal ein deutscher seine version des ipad rausbringen? hatte doch mal sowas in den nachrichten gehört?!