1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iph 3gs contrast und Beleuchtung einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bluestar81, 20. Mai 2010.

  1. bluestar81
    Offline

    bluestar81 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Hallo.
    Habe für einen Kollegen ein iph 3gs vom Drachen (gebraucht von Privat bei E-bay) gekauft.
    Im Vergleich zum efox 3gsi(2010 Version) ist der Contrast und die Helligkeit total unterschiedlich. Das heisst, das Licht müsste heller sein. Es ist auf höchste Stufe gestellt. Aber es ist immernoch wesentlich dunkler, als das efox. Oder der Contrast ist nicht ausreichend.
    Die Icons werden alle recht hell dargestellt, aber das Hintergrundbild wird nur sehr dunkel dargestellt. Teilweise ist es auch von der Uhr bzw des Rahmens der Uhr im gesperrten Modus noch mehr verdunkelt. Kann man das irgendwie heller stellen, oder den Kontrast verändern ?
    Da sind auch einstellungen im Techniker Mode, aber ich hab keine Ahnung, was ich da verändern soll...
    Alles in allem meine ich auch, das bei gleicher Auflösung eines Videos das bei dem efox wesentlich schärfer dargestellt wird. Hat das 3gs vom Drachen vielleicht einfach ein viel schlechteres Display ?