1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Iphone 2G auf 3.1.2 Updaten

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Megatron, 7. Dezember 2009.

  1. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Hallo zusammen

    Ich hab seid längeren von ebay ein Iphone 2G noch mit 3.0 (7A341) lohnt es sich auf 3.1.2 Updaten da eins mit Jailbreak mit Cydia habe.

    Hier noch paar fragen sollte ich durchführen wollen
    Hab gesehen es ist yellowsn0w oben wegen unlock verliere ich dann Unlock nach Update?

    Mit was soll arbeiten PWNAGE oder Redsn0w für Jailbreak und Unlock?

    Danke
    lg
    Megatron :)
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    uldate ist ratsam alleine wegen dem sms bugfix der ab 3.0.1 mitkommt! update via itunes und dann blackra1n oder du nimmst ne custom firmware....
     
  3. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
  4. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    also meiner meinung nach lphnt es sich auf 3.1.2 zu updaten ich würde es per Blackra1n jailbraken