1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2g touchscreen defekt.

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Breki, 18. Februar 2010.

1. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Hallo,
    Ich habe die möglichkeit mir ein iphone 2g zu besorgen fürm wenig geld. Wo leider der touchscreen nicht mehr geht. Meint ihr dass ich den einfach ersetzen kann? Ich hab die "defekten" teile bei ebay schon gefunden. Also back cover und den touch. Und habe ein video gesehen wo das ganze an einem 3g gemacht wird. Meint ihr das geht gut ?

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,281
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das erste iPhone ist schon etwas anders konstruiert. Der originale Touch ist mit dem Display verklebt zum Beispiel, das ist beim 3G nicht so. Du solltest Dir lieber ein Video vom iPhone anschauen und nicht vom iPhone 3G... ;).

3. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Ja habe jetzt welche gesehen. Aber eigentlich geht es immer darum die scheibe zu ersetzen. Von dem digitalizer wird nie was gesagt. ?! Aufklärungsbedarf

4. Schussi

1,281
    Handy:
    Das ist eine Einheit/Baugruppe...

5. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Achso also muss ich 100€ für den screen und allem blechen? Ich dachte ich kann mir die glasscheibe+digitalizer einfach kaufen? Aber bei ebay werden nur die glasscheiben angeboten?
    danke für die hilfe schonmal

6. Schussi

1,281
    Handy:
    Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert. Keine seriöse Werkstatt repariert damit die alten iPhones, die werden schon wissen warum. Wenn es eine vernünftige Lösung wäre, würden die sicherlich nicht freiwillig teuere Reparaturen anbieten ;). Beim 3G und dem 3Gs wurde dies geändert und beide Teile befinden sich auf einem "Träger" und können separat gewechselt werden.

7. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    du kannst die scheibe nicht seperat wechseln, die glasscheiben die einzen angeboten werden sind nutzlos, kannst nix mit anfangen, wie schussi schon sagte, das display ist verklebt, sobald die scheibe kaputt ist musste das ganze teil ersetzen! die einheit gibts bei ebay schon für 80€

mit dem backcover ist auch so ne sache, die meinsten backcover bei ebay sind so auch nutzlos... du brauchst eins wo die schienen verklebt sind, sonst kannste das vergessen und ich hab bei ebay ausser originale backcover (für so 90€) erst ein einziges cover gesehen was mit schienen direkt war und das war in minzblau...