1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Iphone 2G Unlocken für Base Simkarte?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von track12, 16. Januar 2009.

  1. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hallo, hab heut mein iphone 2g bekommen, hab eben über itunes firmware 2.2 aufgespielt. danach hab ich mit "QuickPwn" (nueste version für firmware 2.2) den Installer und Cidiya aufgespielt ausserdem den unlock vorgenommen, meine Base (eplus) karte wird jedoch nicht akzeptiert, was mache ich falsch? bitte um kompotente antwortden, kanns nicht mehr abwarten ;) danke schon mal!
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hallo hast du auch den Jailbreak richtig durchgeführt??

    ansonsten guck mal hier -->>Klick
     
  3. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Hast du es schon mit einer anderen Karte versucht?
     
  4. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
  5. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    nun ja ob die falsch ist kann ich nicht sagen da ich kein Iphone habe aber mit der anderen Anleitung sollte es klappen!
     
  6. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Die Anleitung ist aber fürs 3G.
    Ich gebe dir mal eine gute Anleitung womit es 100% funzt.
    Lade dir die Customfirmware 2.2 auf dein PC, und stell dein iPhone mit dieser CFW wieder her (Shifttaste drücken wenn du auf Wiederherstellen drückst)
    http://unlockiphoneguide.wordpress.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2009
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    vielen dank jungs, @Hrvat, werde die custom fw 2.2 mit jailbreak und unlock gleich mal ausprobieren
     
  8. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    @ Hrvat nun ja aber der Grundbaustein ist der gleiche!
     
  9. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    fies, der sagt immernoch Sim gesperrt!

    oh man musste die pin abfrage vorher bei der simkarte deaktiviren.... danke jungs, FUNZT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  10. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    sorry 4 doppelpost aber weiss noch einer wie ich diese lautstärkenbegranzung aufheben kann?
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter Einstellungen/iPod findest Du die passenden Optionen. Übrigens Unlock und Jailbreak sind zwei verschieden Dinge. Man konnte zum Beispiel das 3G auch ohne Unlock Jailbreaken! Die Lösung, die Hrvat vorgeschlagen hat ist immer noch die einfachere und bessere.

    @ Fuller: Deinen "Fehler" kannte ich so noch nicht. Wenn das Handy richtig geunlockt ist geht es auch mit Pinabfrage. (habe in meinem D2 und D1 ausprobiert)

    @ Ratte: Ein 3G-Unlock und der des Vorgängers sind auch unterschiedlich... .
     
  12. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Also bei mir funzt die PIN-Abfrage ohne Probleme, deshalb kannte ich den Fehler auch nicht.
     
  13. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    dankeschöm, aber ich hab was gelesen das die eu die iphones in der lautstärke begrenzt hat. dies kann man mit nem hack aufheben! weiss da einer was drüber?
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das habe ich doch schon Gestern Abend wo beantwortet (?). Unter Einstellungen iPod findest Du alles.
     
  15. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*

    ja das hast du hier schon beantwortet, aber ich habe gedacht das man diese einstellung nicht im phone bzw im ipod vornehmen kann, hab gedacht das muss man mit nem hack oder tool vom pc aus machen
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein paar Dinge kann man aber auch am Phone selbst vornehmen ;).
     
  17. Skyphone1337
    Offline

    Skyphone1337 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+ aka. Skyphone o.O ( aber mit 3 seiten menü ;) )
    Also mein Iphone hab ich wiefolgt *gecracked*

    Ich hab es mit der ungelockten version 1.4 bekommen, und habe dann ausversehen die neuste firmware draufgemacht und somit hatte ich das selbe problem.

    Benötigt wird das Proggi: Quickpwn und die nachfolgenden dateien.

    Einfach in Google nach einer jailbreake firmware 2.2.1 suchen und nach einem Bootloader für die versionen 3.9 und 4.6 (sry falls die bootloaderversion angaben falsch sind) aber diese 3 dateien verlangt der Quickpwn nach dem man die datein im programm selber gesucht und angeklickt hat wird man gebeten zu warten.nun geht dein iphone in den recovery mode..dann muss man verschiedene Tastenreihenfolgen eingeben die das Programm verlangt..nach dem man dies erfolgreich gemacht ist warten angesagt. Nach dem Prozess Rebootet das Iphone und auf einmal ist die Simkarte nicht mehr gesperrt ;)

    Sry das ich dass so *nicht ausführlich* hier reinschreib, ich gebe auch zu das ich die anderen tutorials nicht gelesen hab., aber dem ein oder anderen kann es vllt. schon helfen

    MfG