1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

IPhone 3 weis aber nicht welches ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von iPhone3, 24. Dezember 2008.

  1. iPhone3
    Offline

    iPhone3 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3 China Copy
    ich wollte deutsche sprache .
     
  2. iPhone3
    Offline

    iPhone3 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3 China Copy
    ich habe keine ahnung von handys , nur von computern ,wo wird dieses flashkabel den angeschlossen habe ja nur 1 anschluss der fuer usb ?
    Fahre naechste woche nach bangkok da bekomme ich fast alles ,wenn ich weis was ich brauchte.
    Sonst machen die mir da deutsch rein ,aber kostet halt.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Flashkabel ist so ähnlich wie das normale Datenkabel, hat aber eine andere Belegung, dann ist da noch ein Chip mit drin (keine Ahnung, was der genau anstellt) und wenn es ein serielles Kabel ist, hat das Kabel auch noch einen 9Volt Batterieanschluß.

    Ich bezweifle aber, daß es überhaupt eine Firmware mit deutscher Sprache für das Phone gibt??? Da es noch in keinem der uns vertrauten Onlinestores aufgetaucht ist, wird es wahrscheinlich für einen ganz anderen Markt produziert werden, selten habe diese Handys dann Firmwares mit deutscher Sprache.

    Ich selber suche z.B. noch eine Firmware für ein altes U8800 Handy, habe auch ein paar FWs gefunden, aber keine hatte jemals Deutsch integriert (was mir egal wäre, aber die FWs, die ich bislang gefunden habe, haben Bugs und laufen nicht korrekt).
     
  4. iPhone3
    Offline

    iPhone3 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3 China Copy
    Ja das deutsch ist mir auch egal aber ich wollte das verkaufen und der wollte deutsch ,aber vielen dank fuer deine gute auskunft.
    Kannst du nir ein tip geben ich suche 1 billiges handz mit gps und cdma oder wie die high speed modems heisen .