1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Clone mit W-LAN u. GPS?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von checker.1, 4. Januar 2009.

  1. checker.1
    Offline

    checker.1 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    *UP*

    Keine Antworten auf meinen letzten oben?
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    also umganz erlich zu sein das phone sieht überhaubt nicht wie das iphone aus ^^ nur ähnlich es hatt keine beschriftung und der knopf hatt nicht nur kein viereck sonder der ganze knopf fehlt. Aber es giebt halt kein phone was besser zu deinen wünschen passt. (also optisch passt es ja im grund recht wenig: ist nämlich dicker und hatt wie gesagt andere knöpfe) ich würde sagen entweder perfekter klon von ausen oder die gewünschten funktionen ^^ aber das hab ich dir ja gleich gesagt.

    Du musst einfach ein wenig besser im forum suchen ^^
    das ist der adapter:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5941

    EDIT: Ne Fastcardthech ist schon ziemlich der günstigste shop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009