1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g dual sim mit apple logo auf der rückseite!

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von thedoc, 19. Mai 2011.

1. thedoc

thedoc New Member

0
    Handy:
    chinaphone 3g 16GB
    hi ich heisse olli und komme aus lünen,
    habe ein "iphone 3g" dual sim gerät -

folgende sachen habe ich aus dem handy als info für euch ,da ich nicht genau weiss welchen clone ich habe vielleicht ,=) ich hoffe doch mal könnt ihr mir helfen.

so ich habe folgendes:

Version
    BL666_1289_BYD_word_08_12_14

Build Time
    2008/12/17 00:16

[Branch] 07B

KONKA25_GEMINI_07B

Serial:
    MT012345678901234567

ausserdem interne microsdcard 2gb hab ich kürzlich eingesteckt also rückseite auf und in den slot rein funktioniert auch also usb verbindung ---->wechseldatenträger wird angezeigt 2gb ....

jetz habe ich aus naja versehen sozusagen über den technikermodus #*nummer# habe ich aus dem forum hier-
    die option "FAST SIM " ich denke auf enabled gestellt seitdem startet das "gute stück" nicht mehr habe seitlich einen reset knopf kurz überhalb meiner seitlichen sim karte, kleines loch nadel rein 10 sek. gedrückt gehalten und dachte das wwürde mir helfen, leider nicht ... was ist "fAST SIM " kann ich das rückgängig machen?

danke fürs helfen !!!!

olli

so das habe ich aus dem handy,,,

2. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hmm welches Handy das ist weiß ich nicht evtl. das Efox 3Gs oder so? Soweit ich weiß kann man es nur retten falls man auf Fast Sim geklickt hat nur mit einem Flashkabel das du hier im Forum kaufen kannst. Aber wiegesagt kenne das Handy nicht sorry.

MFG

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    wende dich am besten an"Rumpelstilzchen", er hat das nötige zur rettung da,

fast sim ist glaube ich,eine möglichkeit ein originales iphone zu aktivieren,wenn man keine passende karte zum enthaltenen simlock hat,
    und bei den clones ist der selbstzerstörer,
    aber mit nem flashkabel und einer formatierung ist das wieder hinzubekommen

4. thedoc

thedoc New Member

0
    Handy:
    chinaphone 3g 16GB
    ..juht werd mich dann mal mit "Rumpelstilzchen" unterhalten müssen*fg net so gemeint *fg* Also eines habe ich mal wieder bestätigt bekommen *http://chinamobiles.org/images/smilies/redface.png wenn man nicht weiss was man tut *FINGER WECH* * also besten dank again