1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G für 188 euro!?!?!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Stumpen, 8. Februar 2009.

1. jope20

jope20 New Member

0
    Handy:
    noch N95
    also ich würde sagen nein warum kann mir nicht vorstell das jemand das für 100 euro verkauft würde kein mensch machen also ist es meiner meinung ein clon oder es is kaputt würde ich jetzt sagen genau weiß man es nicht steht ja nichts dazu

2. Tacore

Tacore New Member

0
    Handy:
    -
    der liefert aber auch 30 stck wenns sein muss daher frag ich mich ob es echt oder fälschung ist er behauptet es ist echte ware

3. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    dann is sicher ein chinese der den ganzen keller voll clones hat

4. jope20

jope20 New Member

0
    Handy:
    noch N95
    hmmm dann sind die geklaut oder so was weiß ich aber warum dann für 100 euro für 300 würde er sie noch locker alle loß werden wenn es stimmt nehem ich auch eins lol kannst ja mal eins kaufen und uns dann berichten ob es echt is :)

5. Tacore

Tacore New Member

0
    Handy:
    -
    ok dann noch en schönen abend noch und entschuldigung für irgendwelchen ärger wollte nur mal nachfragen bzw mal erleutern was ich letztes jahr alles erlebte zu diesem ding das mann iphone nennt meiner meinung nach ist es sein geld nicht mal 50 euro wert da ist der pc des herstellers aber besser im programm und der clone hat auch mehr drauf wie ich sehe er ist ja auch populärer als das original somit wird fleisig an ihm gearbeitet edit zum letzten post ich mag apple nicht

6. Citouch

Citouch New Member

0
    Handy:
    keins
    gibt es das iphone 3g in italien simlockfrei für ca. 300-350 euro?stimmt das?

7. DaRippa

DaRippa Erfahrener Beschmutzer

0
    Handy:
    ciPhone 3G 3,5" super turbo ultra sharp hastdunichgesehn! (wasserschaden)
    Tops A1 Touch (HTC-Diamond Clone, der Dieb wird sich wundern)
    momentan: LG P990
    :offtopic:
    Ich frag mich echt wie manche Leute ganz ohne Satzzeichen auskommen können. Geht es euch nicht so, dass ihr da mehrmals drüberlesen müsst um den ganzen Sinn zu verstehen?

8. jope20

jope20 New Member

0
    Handy:
    noch N95
    nöö bei mir is es so ich kann nicht anders schreiben habe eine rechtschreibschwäche und deswegen kann ich das nicht kommt nur müll bei raus deswegen schreibe ich gleich so aber eigendlich schreibe ich nicht gerne im forum weill gleich alle auf ein rum hacken und so naja aber jetzt is es mir egal was andere leute sagen wenn sie es nicht lesen können haben sie pech

9. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ja, geht mir auch so! Deshalb mache ich mir erst gar nicht die Mühe solche Pamphlete zu lesen, da man die Verfasser solcher Beiträge in der Regel sowieso nicht ernst nehmen kann.

10. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    es möchte hier eigentlich grundsätzlich niemand auf irgendjemand rumtrampeln oder ihn doof anmachen!!

aber ihr müsst auch einsehen, dass in den letzten 1,5 jahren hier hunderte von themen übers iphone entstanden sind. und fakt ist leider nunmal, dass die chance ein iphone 3g neu für 130 euro zu bekommen gegen null geht. die dinger werde beo ebay teilweise für um die 700 euro verkauft. warum sollte also jemand es für ein sechstel der preises "verschenken"?

es ist hier nich böse gemeint, bloß wenn es die iphones so billig geben würde, wäre sehr wahrscheinlich das ganze mit den clones gar nicht so gekommen...

mfg

11. jope20

jope20 New Member

0
    Handy:
    noch N95
    genau das meine ich z.b ich kann es eben nicht und das heißt doch noch lange nicht das man meine beiträge nicht ernst nehmen kann oder

12. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das"iPhone" aus dem Link ist ganz bestimmt ein CiPhone 3G. 100,00 € ist zwar in Ordnung dafür aber es als Original zu verkaufen ist nicht akzeptierbar.

13. Citouch

Citouch New Member

0
    Handy:
    keins
    @assphony und stumpen
    wenn ihr ein problem damit habt,dann braucht ihr es nicht zu lesen...aber warum hier noch auskotzen,er sagt es selber,er kann es nun mal nicht anders...
    @jope20
    alta,lass dich nicht unterkriegen,schreib so wie es dir gefällt...hauptsache es ist die richtige sprache :p

frage nochmal...

14. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    DICH meinte ich doch gar nicht! Beim Kollegen Threadersteller fällt es mir schwer ihn ernst zu nehmen. Natürlich ob seiner Ortographie, aber auch wegen der Inhalte seiner Postings.

Du verzichtest zwar weitgehenst auf Satzzeichen, aber deine Rechtschreibung und Satzstellung lassen durchaus erkennen was du mitteilen möchtest.

Und ich glaube auch nicht, dass du dich fatalistisch mit deiner Rechtschreibschwäche abfindest sondern solange üben wirst bis du es einigermassen kannst, richtig?

Back to topic:

Warum sollte jemand ein iPhone für 130 Euro "verschenken", wenn er zumindest das 3 - 4fache dafür haben kann?

Bei jedem dieser "ein iPhone für 1 Euro-Angebot" wurde ja eh schon vorgerechnet was der Spass dann auch wirklich unterm Strich kostet.

15. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    nur mal so: ich bin der threadersteller!
    und ehrlich gesagt habe ich echt keine rechtschreibschwäche, sonst könnte man glaub ich in deutschland nich studieren :p

btt: ja leider meldet sich ja @phone nicht mehr. aber es sollte ja jetzt klar sein, dass man das 3G nicht für 188euro bekommt

oder so:
    @phone ich hab nen angebot für dich. du machst noch so einen vertrag und ich kauf dir dann eins deiner 2 3G ab. für sagen wir mal 280 euro. ist das nicht mal ein angebot!?! fast 100 euro reingewinn für dich! meld dich bei mir! viell nehm ich auch 2 :good2:

mfg

16. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ach vergesst es,denke das war so ein lockvogel,und da er auf eine mauer gestoßen ist hat er sich verzogen.tja,so kann es nach hinten losgehen.

17. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ach ****, DICH meinte ich natürlich auch nicht....jaja, Herr Altzheimer nähert sich mit grossen Schritten.

Nächster Versuch: ich meinte Kollege Tacore und den anderen, etwas naiven Herren (bevor ich jetzt wieder einen falschen Namen schreibe, lieber kein Namecalling *höhö)

18. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    :hahaha: hat ich mir fast gedacht. kein problem!

19. DaRippa

DaRippa Erfahrener Beschmutzer

0
    Handy:
    ciPhone 3G 3,5" super turbo ultra sharp hastdunichgesehn! (wasserschaden)
    Tops A1 Touch (HTC-Diamond Clone, der Dieb wird sich wundern)
    momentan: LG P990
    @jope20 eigentlich meinte ich auch nicht dich ;)
    und es war auch nicht böse gemeint sondern sollte denjenigen nur mal zum Überlegen bringen ob Ihm nicht vielleicht viel eher geholfen wird wenn man sich nicht schon beim Lesen "überanstrengen" muss ^^

20. jope20

jope20 New Member

0
    Handy:
    noch N95
    nee is ja auch ok so passt schon bin euch nicht böse :)