1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G hängt im Boot-Modus fest

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von günnin, 28. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. günnin
    Offline

    günnin New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G
    Hallo zusammen,

    habe hier das Iphone 3G eines Kumpels und versuche schon seit Stunden vergeblich, einen Jailbreak durchzuführen. Nicht nur dass der Jailbreak bislang nicht geklappt hat, nein, das Iphone 3G geht gar nicht mehr richtig an und zeigt nur das Apfel-Logo, wenn man es einschaltet.
    Ich habe schon alles mögliche versucht (Itunes-Sytemwiederherstellung aus Recovery-Mode, erneuter Jailbreak mit blackra1n im Recovery-Mode, Itunes-Systemwiederherstellung mit jailbroken Firmware) - ohne Erfolg. Das Iphone zeigt auch nach diesen Versuchen nur minutenlang einen Apfel, schaltet dann selbstständig aus und wieder ein und wieder nur den Apfel - so geht das stundenlang..ich konnte dieses Problem nicht duch wiederholtes Wiederherstellen und Jailbreak beheben. Zwischendurch hat es zwar mal geklappt, ich bin bis zum Homescreen des Iphones gekommen, allerdings ist dann der Bildschirm eingefroren und das Iphone hat überhaupt nicht mehr reagiert.

    Grrr.
    Ich kann den Apfel bald nicht mehr sehen...


    Hat jemand einen Tipp, wie man dem oben geschilderten Problem ein Ende bereiten könnte?

    Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du es schon mal im DFU-Modus versucht? Du schreibst ja nur etwas vom Restore.
     
  3. günnin
    Offline

    günnin New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G
  4. Partybombe
    Offline

    Partybombe New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hat das Handy vielleicht die neue FW mit der man kein Jailbreak durchführen kann?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Man kann auch die aktuelle 3.1.2 jailbreaken usw. ;)
     
  6. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    benutze am besten blackra1n das geht am einfachsten einfach iphone an pc verbinden und dann blackrain starten und draufklicken der rest geht von alleine
     
  7. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    NVRAM zurücksetzen!

    Wenn nach einem Jailbreak das Problem besteht, dass der iPod Touch/iPhone beim Aufstarten beim Apple-Logo hängen bleibt, neustartet, und dies Zyklisch wiederholt, kann man im jeweiligen Hacker-Programm in der Menüleiste "Fix NVRAM" o.ä. aufrufen, so dass der iPod wieder normal booten sollte. Generell kann man einmal die Hilfestellungen des jeweiligen Hacker-Programms aufrufen.

    Weiß leider nur nicht, welches Hacker-Programm gemeint ist!

    Gruß
     
  8. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    dann lad dir mal "tinyumbrella" aka "firmware umbrella" runter und rück auf: "kick device out of recovery" dann sollte das iPhone wieder starten, ansonsten in "tinyumbrella" auf "start server" klicken, itunes öffnen, firmware neu inspielen mit gehaltener shift taste und dann wieder mit redsn0w jailbreaken!
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Post von Polskaboy ist aus dem Januar. Glaubt ihr echt noch das er diese Probleme hat?
     
  10. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Ich wollte ja nichts sagen als ich schon das Posting von kkkriissii gelesen hab, aber die Leute springen anscheinend immer gleich auf den Zug auf ohne auf ein Datum zu schauen *g*
     
  11. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hahhaha, sonst mecker ich immer über die "leichenschänder" und achte diesmal selbst nicht aufs datum :grin:
    ich hoffe er konnte das problem nun lösen, wer weiss, vielleicht hat er es bis gestern versucht!? ;)
     
  12. fler55
    Offline

    fler55 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    3
    Handy:
    Huawei Y330
    und hasts geklappt mit dem jailbreak ?
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jo, ich mach mal Dicht ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.