1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G ohne Vertrag/entsperrt und Preisnachlass bei Clones?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von jackman, 17. Juni 2008.

  1. jackman
    Offline

    jackman New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, in wieweit damit zu rechnen ist (und zu welchem Preis?), dass das iPhone 3G auch ohne Vertrag angeboten wird? Denke mal nicht, dass es, wie beim ersten Modell möglich sein wird, sich das iPhone zu holen und dann den Vertrag mit AT&T nicht abzuschließen, sodass man dann quasi das iPhone 3G für 200$ (anstatt der 500$ für iPhone 2G) kriegen würde (abgesehen davon, dass es halt zunächst "gesperrt" ist), was gibt es da schon für Informationen?

    Da ich alternativ weiterhin drüber nachdenke, mir das Daxian 999+, T32+ zuzulegen, wollte ich fragen, ob ihr denkt, dass dort in nächster Zeit aufgrund des neuen, günstigeren iPhones damit zu rechnen ist, dass die Preise sinken?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Was sicher ist:
    Warte bis zum 1.12 wenn es geht, dann zahlt man Zoll erst ab 150€.
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    was hat das damit zu tun...?^^
    fakt ist:
    das neue iphone muss man direkt im shop aktivieren und ist damit (ersteinmal) nicht ohne vertrag nicht nutzbar
    das die preise durch das neue iphone sinken halte ich für ein gerücht.
    klar kann es sein das der preis sinkt, dann aber eher da die modelle wieder veraltert sind und ein neues, besseres nachgerückt ist