1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G und Bluescreen of Death (BSoD)

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Hammer, 28. Juni 2009.

  1. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Hi Leute,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein Iphone 3G an den PC anschliesse (Windows XP) und ich Fotos auf dem Handy habe, dann erkennt der PC das Phone als Digitalkamera und ich bekomme sofort ein BSoD. Lösche ich diese Fotos von dem Handy, kann ich wieder normal und ohne Probleme das Iphone synchronisieren.

    Ich hab schon verzweifelt gegooglet und keine vernünftige Lösung gefunden. Soll wohl ein Treiber Problm sein und ich kann es aber nichtg lösen. Man soll alle Treiber aktualisieren, was ich auch gemacht habe, aber keinen Erfolg.

    Hat jemand schon mal das selbe erlebt?

    gruß Hammer
     
  2. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
  3. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon probiert.

    Werde heute mal mein iphone au 3.0 updaten und dann mal schauen, ob es mir hilft. Ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung, wie man dieses Problem beheben kann?
     
  4. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Hast du schonmal in den DFU-Mode gesetzt und auf wiederherstellen geklickt ????
     
  5. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    nö, weiß auch gar nicht, wie ich in den DFÜ mode komme! Kannst du mir das vielleicht sagen?

    danke
     
  6. P2BC
    Offline

    P2BC New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 8GB
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    also wenn du auf 3.0 updatest brauchst du es nicht wiederherstellen ist im prinzip dann wiederhergestellt. wiederherstellen ist ja nur die aktuelle firmware erneut draufflashen aber mach update auf 3.0 und dann erstmal nicht aus dem backup wiederherstellen sondern als neues phone konfigurieren...
     
  8. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    jo, danke.

    Habe nun alles ausprobiert und komme nicht weiter. Werde es erstmal aufgeben.
     
  9. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hammer, hast du nen update via itunes auf firmware 3.0 gemacht?
     
  10. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Vielleicht liegt's am PC.
    Versuch es mal an einem
    anderen Computer :) :)
     
  11. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    ok, danke für eure Tipps.

    Es lag doch wirklich an meinem Betriebssystem. Habe das gleiche nochmal auf einer anderen partition aufgespielt und es funktioniert dort. Jetzt wird die Kamera als Apple Iphone erkannt und ich kann die gemachten Fotos synchronisieren. Wenn ich das alte starte, kriege ich wieder ein Bluescreen.

    Naja, muss man nicht verstehen. Zumindest läuft es jetzt :yahoo:

    nochmals danke für eure Ratschläge