1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Iphone 3GS hängt bei Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Demon, 8. August 2009.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo,
    ich habe das Problem, das sich mein Iphone 3GS im Redsnow, irgendwann aufhängt. Es bleibt im Screen hängen, wo es heisst "wait for reboot" und im Statusbalken tut sich da nichts. Wenn ich versuche das Iphone anzuschalten geht auch nicht..TOD. Ich muss erst in Itunes restoren...weis jemand rat. Ich versuchen den JB mit Redsnow 0.8 und XP/SP3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    welche firmen update hast du den drauf ?
     
  3. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Firmware 3.0.1...muss da etwa die Sim raus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Hallo, du musst zuerst dein iPhone per iTunes aktualisieren also 3.0.1 raufpacken. Danach startest du redsnow bei redsnow wählst du die Firmware 3.0 Nicht 3.0.1 danach einfach weiter das war's dann auch.
     
  5. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Halllo, so sollte es laufen, tut es aber nicht. Sicher habe ich bereits 3.0.1 drauf, wenn ich wie bei Redsnow angegeben, die Powertaste 3 Sekunden drücke, dann zuammen mit der Hometaste 10 Sekunden, und dann nur die Hometaste alleine weitere 30 Sekunden, startet Redsnow die Vorgänge "Patching Kernel " sowie "Upload first, dann 2 Stage " und bleibt hängen, mit der Meldung " Waitng for reboot ", und das wars eben, der Display des Phones bleibt schwarz ! Das Phone selber reagiert auf nichts mehr, gehe ich damit in ITunes, wird ein IPhone im Wartungsmodus erkannt, welches über Itunes "Wiederhergestellt und geupdatet " wird. Dannach geht mein Iphone wieder, allerdings ohne Jailbreak.
    Kennt jemande diesen Fehle, oder was mach ich den Falsch bei diesem Ablauf, da redsnow eigentlich durchlaufen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hast du denn SICHER beachtet das du auf 3.0.1 updatest und dann dem redsn0w die 3.0 angibst!? nicht die 3.0.1 angeben in redsn0w das ist wichtig!!!
     
  7. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    es bleibt auch hängen wenn man viele apps oben hat.
    ist dies bei dir der lösch einige sachen
     
  8. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo,

    Danke an alle, die versucht haben zu helfen. Habs hinbekommen, der Fehler war, das die downgeloadete Firmware (Backup 3.0 ) scheinbar Fehlerhaft war !
    Habe dann von einem anderen Server geladen und sie da, a) die FW war dann auch ca. 80 MB grösser und b) lies sich dann über Redsnow einspielen und batchen...so alles geklappt und Cyndia ist nun aufm Handy.

    Wie gesagt, Danke nochmals an alle.