1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3gs, N97 oder HTC Touch Pro II

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von aShame, 16. August 2009.

  1. aShame
    Offline

    aShame New Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    2
    Handy:
    iPhone 3g Weiss 16gb
    moin zusammen,

    ich besitze zurezeit ein iPhone 3g und wollte mir in nächster zeit ein neues handy zulegen kann mich aber nicht entscheiden!

    kann mich nicht zwischen den 3 entscheiden:

    iPhone 3gs
    http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3gs/

    Nokia N97
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n97#/main/landing

    HTC Touch Pro 2
    http://www.htc.com/de/product/touchpro2/overview.html

    welches vielleicht auch noch interessant wäre ist das

    HTC Hero
    http://www.htc.com/de/product/hero/overview.html

    ich nutze das handy überwiegend zum schreiben von emails/sms höre sehr viel musik zocke manchmal games für die langeweile im zug und schiesse gerne ein paar bilder!
    das surfen im internet ist mir auch wichtig z.B ebay usw.

    wäre sehr nett wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet vllt. ein paar tipps, hinweise o.ä

    MFG aShame
     
  2. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hallo, wozu brauchst du ein Iphone 3Gs wenn du schon ein 3G hast würd mir da lieber ein Htc holen aber musst du wissen ich würd mir jedenfalls nicht das 3Gs holen wenn ich as 3G habe weil die ja fast gleich sind nur halt 3Gs und bessere Kamera und noch paar Sachen
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ich würde auch kein geld fürs 3Gs ausgeben wenn ich ein 3G hätte, also habe ich auch deshalb kaufe ich mir kein 3Gs :) ich finde das es sich nicht lohnt... dann lieber mal n nokia oder HTC.

    Willst du das neue handy anstelle des 3G nutzen oder zusätzlich?
     
  4. aShame
    Offline

    aShame New Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    2
    Handy:
    iPhone 3g Weiss 16gb
    ich denke eher zusätzlich könnte mich nicht vom 3g trennen wenn das neue kein 3gs wird!

    ich finde das HTC Touch Pro II ziehmlich super hat vllt. jemand erfahrungen mit dem Handy? oder mit dem Hero?
     
  5. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    http://www.areamobile.de/ ist eine sehr gute Seite ich schaue immer da drauf wenn ich mir ein Handy kaufe gibt sehr schöne Testberichte und so schau dich mal um.

    MFG
     
  6. handyshopper
    Offline

    handyshopper New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire, Palm Pre, Motorola E398...
    jo, wollte auch grad die aremobile site posten^^ geile seite auch für handynews
    aber laut testberichten ist das hero sehr gut auch von der verarbeitung, touch ist halt wieder wm, ehrlich gesagt finde ich android und wm nicht so toll, würde dir eher nen bb storm empfehlen^^