1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS nach update keine Aktivierung mehr.

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von GM I9300, 29. Juni 2013.

  1. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Ich habe es geschaft aber leider nur mit iOS 4.1 wie bekomme ich es mit 6.1.2 hin?
     
  2. dietmarr
    Offline

    dietmarr New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Handy:
    IP5
    Hallo

    Ich weiß zwar nicht, ob das Thema noch aktuell ist aber hast Du mal probiert das Handy ganz offiziell zu entsperren falls einen Simlock hat.
    Wenn es von T-Com ist einfach die Imei auf der Seite eingeben und mit Itunes wiederherstellen. Dann sollte es frei sein. Aber nur wenn es 2 Jahre alt ist und von T-Com.

    Ansonsten vielleicht mal über imei.info nachforschen wo es herkommt.
     
  3. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Danke aber der Iphone ist in zwischen in Mülleimer Akku ist explodiert.:stink: