1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3GS oder 4G Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pzume, 20. September 2010.

  1. pzume
    Offline

    pzume New Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins O:
    Hallo,

    ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach
    einem IPhone Clone.
    Ich habe mir viele Produkte angeschaut, dann habe ich mir von denn Produkten die Testberichte angeschaut, doch einige gingen mir wegen kleinigkeiten auf die Nerven!.

    z.B. Optisch von außen:
    Homebutton (Locker, zu tief ... eingebaut)
    Andereknöpfe (Locker, zu tief ... eingebaut)

    oder

    z.B. Optisch vom System:
    Icons (verpixelt)
    Keine gute Farbqualität, nicht so ein Hingucker wie beim Originalen
    u.s.w.

    dann habe ich das System gesehen und musste WIEDER sofort wegschauen :O!

    Kein WM
    Kein Kapazitäts Multitouch
    Zuwenig Mhz!, kein Quadband u.s.w.

    _______________________________________________

    Obwohl ich neu in dieser Scene bin habe ich
    mich ausdrücklich Informiert.

    _______________________________________________

    So gehen wir zum Punkt!

    Ich suche den besten IPhone Clone, egal ob 3GS oder 4G.
    Auch wenn das 4G Optisch, einfach nur gut aussieht.

    So ...

    Das IPhone sollte diese Werte mindestens haben:

    Optisch Außen:
    Keine verdrehten, tiefe, hohe, lockere Homebuttons und die anderen Buttons wie z.B (An und Aus Knopf u.s.w.).
    Sollte sehr sauber verarbeitet sein.

    Optisch Innen:
    Keine Verpixelten Icons, Grafiken! Ok es können 1 oder 2 dabei sein!
    Eine saubere Oberfläsche!

    Hardware:
    - Original 3GS Touchscreen (Kapazitiv, Multitouch)
    - Mindestens 500 Mhz!
    - WM
    - 3,5mm Kopfhörer/Headset Buchse oder 2,5!!!
    - Am besten mind. 4GB (Wenn möglich noch ein SD-Karten platz muss aber nicht sein)
    - G-Sensor (muss aber auch nicht sein)
    - Bluetooth
    - W-Lan
    - Deutsches Sprache wenn möglich

    Kamera qualität ist unwichtig
    gps muss nicht kann aber gerne


    Danke!

    P.S das vPhone ist super geil, nur angeblich laut Testbericht ist der Optisch mit Knöpfe, e.t.c. sehr locker drann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  2. Zekai
    Offline

    Zekai New Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald ein Chinaphone :)
    Soweit ich weiß gibts noch kein Iphone 4 Clone was mit WM läuft und nen Kapazitiven Touch hat, das Ki Phone hat zwar Kapazitiv Touch, nur kein WM.
    Von daher fällt die Wahl auf ein Iphone 4 Clone erstmal weg, von den 3GS Clones ist das PinPhone 3GS sehr gut, leider auch kein WM.

    Deine Anforderungen sind sehr hoch, jedes China Handy hat irgendwo eine Macke / Nachteil, das mit Buttons wackeln usw. ist auch immer verschieden.
    Wird schwer sein, ein Handy nach deinem Wunsch zu finden.
     
  3. pzume
    Offline

    pzume New Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins O:
    <.< anstatt das sich alle zusammen tuen!

    Wie ist der Touch bei den normalen?
    Was für ein unterschied zwischen WM und das andere?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  5. pzume
    Offline

    pzume New Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins O:
  6. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Und für dat Geld bekommste schon nen gutes 3G Gebraucht finde ich. Also ich habe für meins 200€ bezahlt und das war ein echtes ;)