1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 4 aus China

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von brasilgs, 11. September 2011.

  1. brasilgs
    Offline

    brasilgs New Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hätte eine Bitte. Ich habe von einem Freund ein iPhone 4 aus China mitgebracht bekommen. Es muss sich um einen Clone handeln. Ich hab das Gerät mit meiner T-Mobile SIM ausprobiert. Telefonieren klappt problemlos nur bekomme ich keine Internetverbindung. Die WLAN Funktion scheint auch zu klappen. Fotos von der Geräterückseite IMG_1882.jpg IMG_1883.jpg IMG_1884.jpg




    Wer kann mir einen Tip geben wie ich das Handy mit meiner T-Mobil Sim Internetfähig bekomme? Das wäre eine super Unterstützung für die ich mich schon jetzt bedanke.

    Brasilgs
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Nur so als Tip am Rande....die IMEI Nummern würde ich mal schnell unkenntlich machen....
     
  3. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    wieso das?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau, die IMEIs sind eh Fakes :)
     
  5. brasilgs
    Offline

    brasilgs New Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Kann mir jetzt jemand weiterhelfen oder sollte ich meine Anfrage an einem anderen Platz in Forum plazieren? Danke.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45