1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 4 Clone mit DualSim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Atomameise, 13. März 2012.

  1. Atomameise
    Offline

    Atomameise New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung GT B-5722
    Tag

    jetzt ist das Fieber ausgebrochen...

    Nach dem H2000 für meinen Bruder such nun auch mein alter Herr nach einer DualSim Alternative für sein Iphone 4 mit einer aktuellen CPU!

    Könnt Ihr mir vielleicht eins empfehlen?

    Diese ganzen GooApple etc haben ja allesamt nur Single-Sim!

    Ich habe auf dem H2000 mal mit diesen ganzen iOS fakes herumgespielt, ich fand es faszinierend!
    (Mein letztes Chia - Handy war ein Airphone F8 TV mini, das absolute Grottending)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht das M99? Siehe meine Youtube Videos :)
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    M99 Google 4S z.b. kann aber kein UMTS

    EDIT: mist, man solte doch öfters f5 drücken xD
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wohl war, aber gibt es einen anderen iPhone Clone mit Dualsim und 650MHz? Mir fällt spontan keiner ein :(
     
  5. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    ja mir leider auch nicht. die ganzen guten mit retina und so haben nur single sim und im schlimmsten fall leider microsim. warum sie das aber echt beim m99 weg lassen, für 10€mehr hätten sie das ruhig noch rein bauen können.
     
  6. Atomameise
    Offline

    Atomameise New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung GT B-5722
    Das ist ja eben der Sch**ß! Mir persönlich würde das H2000 ja reichen, aber mein alter Herr ist da etwas verwöhnt von seinem Iföhn!
     
  7. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    muss schon flüssig laufen, das tut auch das m99 (siehe film) aber man muss dran denken, das da schon mehrere hundert euro dazwischen liegen.