1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige iPhone 4 clones erhältlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von markush4, 3. Juli 2010.

1. markush4

markush4 New Member

0
    Handy:
    iphone4 clone
    Bin grade in Shanghai und habe mir heute auf dem Clonemarkt für 80$ eine iPhone4 Kopie geholt:
    Bezeichnung: F080 mit Quadband, fühlt sich super an, schaut gut aus, Hat TV eingebaut , bluetooth dualsim beide aktiv und speichererweiterung (16GB werden erkannt), deutsche Menues.
    Fotos und Bezugsquellen hier (will ja niemanden auf dem Trockenen sitzen lassen):
    http://www.china-direct-buy.com/v/4/products/0-k-l-1/F080_iphone_4.html

Als Telefon sicher lustig, lautsprecher eher mau, Display recht gut,Hinguckerfaktor 100%.

Dazu noch einige Fragen: kennt einer diese Oberfläche und kann man da was an dem eher hässlichen Serifenfont machen- also auf arial oder sowas umnudeln ?

Grüße aus China

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    aber das fernsehen wird dir in d-land nichts bringen,es sei denn es ist dvbt verbaut

3. markush4

markush4 New Member

0
    Handy:
    iphone4 clone
    Klar- aber in einigen anderen Ländern gibts das ja noch, also beim Rumhocken auf flughäfen sicher interessantes Spielzeug und die Jamesbondmäßige antenne rauszuziehen macht allein schon spaß

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    hier hat noch keiner so'n ding,das wird noch ne weile dauern und dann muss versucht werden die firmware auszulesen usw.,das man da eventuell etwas verändern kann

5. markush4

markush4 New Member

0
    Handy:
    iphone4 clone
    Der Händler hat vor meinen Augen die Kiste aufgemacht, er hatte die auch grade erst bekommen.
    Soweit ich das bis jetzt sehe kann man da nur Java apps laufen lassen, bzw zusätzlich installieren.
    es gibt einige sehr schöne apps, das telefon selber ist absolut klasse in der Bedienung, aber die sonstigen bedienergeschichten sind eher grottig.
    Bluetooth funzt sehr gut, habe damit schon mal mein Macbook auf anhieb fernbedienen können, aber so einiges andere ist abisserl fummelig.......aber sowas reizt ja den spieltrieb....

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    ja hier sind einige ganz ungeduldig,wann ihre kommen,allerdings wurden diese unter dem namen Airphone Nr.4 bestellt
    mehr als java wird dort auch nicht gehen,die haben ja wieder ihe eigenes betriebssystem verbaut,wie siehts denn mit dem touch aus,muss man sehr doll drücken und der seitenaufbau,geht der flüssig

7. markush4

markush4 New Member

0
    Handy:
    iphone4 clone
    Also das funktioniert sehr gut, der touchscreen ist von der empfindlichkeit besser als mein samsung jet, die Geschwindigkeit der applikationen ist auch sehr gut.
    Ich hab allerdings so meine probleme mit der texteingabe bei SMS, die eingabefelder sind einfach zu klein für meine mitteleuropäischen fingerspitzen, nehme dafür einfach irgend was spitzes (Kuli).

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  8. Meinereiner79

Meinereiner79 New Member

0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Hallo markush4
    du bist noch in Shanghai ? Sag ma eine frage an dich könntest du mir eins mit bringen?
    Würde dir auch dafür mehr zahlen. Wäre eine tolle sache wenn ja.
    mfg

9. markush4

markush4 New Member

0
    Handy:
    iphone4 clone
    Hallo Meinereiner
    Könnte man drüber reden. Allerdings kriegst Du das mit Versand von der Webseite die ich im Thread genannt habe sogar noch billiger, muss man halt bisserl drauf warten.
    Schick mir mal ne Adresse/Tel. oder hast Du Skype ? Bin hier noch bis Dienstag, mal schauen ob ich nochmal auf den Fakemarkt komme.
    Markus

10. Stylerb0i96

Stylerb0i96 Gesperrt

0
    Handy:
    Efox v709 - http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p163_v709-Dualsim-Handy-Java-Unlocked--WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html
  11. markush4

markush4 New Member

0
    Handy:
    iphone4 clone
    Sorry Leute- schaffs nicht mehr. Muss morgen den ganzen tag auf ein Meeting und fahr dann am Dienstag zum Flughafen. Aber macht doch eine Sammelbestellung bei einem dieser händler auf der liste vom Link ?

Also das kann nicht sooo lange dauern, hab auch schon einiges von ebay mit kostenlosem versand aus china bestellt , selbst dann waren das höchstens 2 wochen. Bis ich wieder in Deutschland bin, dauert das wenns dumm geht noch länger.

Bei meinem steht hinten drauf tv-phone- kein Wlan obwohl in der bedienungsanleitung davon die rede ist.

12. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Kein W-Lan ? großes Minus !

So eine Sammelbestellung ist bestimmt toll, vor allem für den der auf seinen Namen bestellt und zum Zoll muß.