1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

IPhone 4 Clones und Adapter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von freste, 19. August 2012.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,
    ich hab mal ne frage zu den IPhone 4 Clones und zwar: Es gibt ja mehr als genug Radios Stereoanlagen etc. die Anschlüsse für IPhone haben für Musikwiedergabe und so.....
    funktioniert das auch mit den Clones oder nicht da ja auf diesen Geräten ja meist Android drauf ist und nicht IOS ....
    Danke...
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich hatte zwar noch keinen android 4er clone aber ich denke, das es eher nicht geht wegen der pinbelegung aber aufladen könnte funzen,notfalls einfach mal in einem elektronikmarkt ausprobieren
     
  3. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Ich hab ja kein IPhone 4 Clone sonst würd ich das ja versuchen würde bei der Kaufentscheidung mit einfliesen wenns geht denn ich möchte mir auch ne Anlage zulegen aber ne Dockingstation die nicht genutzt wird is eben nur doof....:unsure:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe bislang noch keinen (aktuellen) Clone gehabt, bei dem es funktioniert hat, mehr als laden passiert da nicht.
     
  5. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Schade eigentlich :(
     
  6. ICH_
    Offline

    ICH_ New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    BlackBerry 8110
    Das A9199 gibt am Dock Anschluss Sound aus ;)