1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

iphone 4 klon mit kapazitivem touch

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 28. Juli 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,908
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Laut m8cool schon in entwicklung. Gibts dann in 2 Varianten , einmal mit MTK und dann mit Windows Mobile. Bekommt dann den k3 chip mit 533 Mhz.
    kapazitiver touch und ne 5MP Kamera darf nnicht fehlen. :)

    http://art.m8cool.com/113-20292.aspx

     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Seeehrr nice!

    Noch mehr Bilder wären natürlich super, aber da steckt man ja nicht drin :p
     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ja wirklich beeindruckend.
    Allerdings kommt mir die Kameralinse Hinten ein bisschen Groß vor oder???
    Naja beim Iorgane F22 sagte man auch 5 MP und dann warens nur 3MP

    Edit:Hey das 3gs wo da zum vergleich geboten wird is ja en iorgane F22^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010