1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 4 Videoformat

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Jimi, 14. Juni 2011.

1. Jimi

Jimi New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson :D
    Hi,
    ich habe eine Frage, und zwar wenn ich mit meinem iPhone 4 ein Video drehe, kann ich es ja auf den Pc laden. (ist klar)
    Doch auf dem Pc hat es eine komische auflösung, bzw. es sieht aus wie ein Block..
    Das Bild ist auf dem PC nur in der Mitte gefüllt und an der Seite nicht.
    Ich weiß nicht wirklich wie ich das erklären soll, aber ich denke mal einfach, dass es an einem anderem Format liegt..
    Alles schön und gut, doch das eigentliche Problem ist, dass ich auch manche Videos, die ich mit meinem iPhone drehe, auch auf Youtube hochladen möchte, und das sieht nicht wirklich aus..

Damit ihr auch jetzt in etwa wisst was ich meine, linke ich euch hier ein Beispiel:

http://www.youtube.com/user/BlackDullah#p/a/u/0/kkILbN6qnVo

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

PS. falls das hier der falsche Bereich sein sollte, bitte verschieben ;)

-Jimi

2. Jimi

Jimi New Member

0
    Handy:
    *push

Es ist wirklich sehr dringend und es wäre nett wenn jemand mir dabei helfen könnte, bzw. mich einen Schritt weiter bringen würde.
    Ich möcht ein Vollbild in dem Player haben und nicht nur die Mitte des Players mit Video aufgefüllt haben!

-Jimi :)

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    also ich hab mal bei nem konzert ein paar aufnahmen gemacht und dies mit dem avs konverter in avi's umgewandelt und kann die normal am pc schauen

4. Jimi

Jimi New Member

0
    Handy:
    Ok, danke =)
    Natürlich bin ich ihn schon am downloaden um es sofort zu testen!
    Das wäre ja schonmal sehr gute und vielen Dank für die Hilfe =)

Das andere Problem wäre noch, wenn ich es sofort von meinem iPhone auf Youtube uploaden will, wieso werden die Videos denn auf Youtube so komisch angezeigt?
    (Beispiel: 1. Post im Thread)

Edit

Habe den AVS Converter nun mal getestet.
    Der Konvertiert zwar in verschiedene Dateiformate aber nicht wirklich so wie ich es will bzw. so wie ein normales Video auszusehen hat -.-'
    Abgesehen davon möchte ich nicht wirklich die Vollversion kaufen um das Logo, welches mitten im Bild erscheint verschwinden zu lassen :p

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    hmm,ne andere lösung hab ich leider nicht und von youtube hab ich nicht viel ahnung