1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone "4GS" klone mit Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 17. Juli 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    nennt sich 4GS. hat Wifi, java support und dual Sim. Das Design soll wohl das iphone 4 darstellen. Kosten 990 yuans.

    info und bilder:
    http://bbs.k3bbs.com/thread-8430-1-1.html

    k3bbs taobao Seite:
    http://item.taobao.com/auction/item_detail.htm?item_num_id=6247581775


    [​IMG]
     
  2. Einstein
    Offline

    Einstein New Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    K-Touch A510
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Laden (Efox) aber nicht. Nutze mal die Suche hier mit dem Shopnamen... :(
     
  4. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    argh jetzt ham wir doch schon ein paar 4g clones. jetzt noch bitte ein kapatitiv display :)
     
  5. Jubb
    Offline

    Jubb New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Für den Preis (efox) hol ich mir lieber ein Pinphone, da weiß man was man hat.
    Aber optisch sieht es dennoch gut aus.
     
  6. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    hab mir gestern den 4er clone bestellt für günstige 69 euro... auch mit wifi bin ja echt mal gespannt... werde noch brerichten wenn es in den nächsten 7-20 tagen den ankommt^^

    edit: hab aber nicht wie bei efox mit TV (ist eh schwachsinn analog tv ist bei uns abgeschafft so weit ich weiß) und ohne GPS hab eh navi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010