1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 4s oder 5 clon ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von payzer, 4. Januar 2013.

  1. payzer
    Offline

    payzer New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson vivaz pro
    Hi ich finde perönlich das Design des iphones 4s schöner, aber die Technik kommt nicht an die Technik des iphones 5 clones ran oder ?
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Im Moment ist das Thunderbird 4s noch aktuell, da es ein super Display hat. Die aktuellen 5er Klone haben zwar einen DualCore Prozessor (6577), doch dieser soll sich nicht stark von dem 6575er unterscheiden.
     
  3. payzer
    Offline

    payzer New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson vivaz pro
    hat hier zufällig im Forum einer das Thunderbird 4s ?
    Eiegntlich kommt es mir nicht auf das Display an, klar es ist schon wichtig, aber das phone sollte flüssig laufen, ich möchte auch keine High end spiele spielen, einfach nur normale spiele und apss verwenden.
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Dafür reicht es definitiv.
     
  5. payzer
    Offline

    payzer New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericsson vivaz pro
    Wo würdest du das bestellen ?
    Ah ja hat aber android 2.3 , ist schon bissle alt oder ?
     
  6. fusselchen
    Offline

    fusselchen New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola atrix
    das thema interessiert mich auch!
    wäre an nem iphone 4 clone interessiert, wenn der technisch eher auf so nem i5 status wäre, zumindest vom android her und die kamera fände ich mit 8mp ansprechender. gibts sowas nicht?