1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 4s oder China Android Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Landlieber, 19. Juni 2013.

  1. Landlieber
    Offline

    Landlieber New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Moin,

    ich möchte mir nächste oder übernächste Monat ein neues Smartphone zulegen, nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich mir ein gebrauchtes Iphone 4s kaufen soll oder ein neueres China Android Smartphone. Mir geht es hauptsächlich darum das dass Gerät flüssig läuft, leistungsstark ist, dünn und ich keine Scherereien macht. Wie sieht es bei den China Android Smartphones eigentlich mit dem Play Store aus? Ist die Kompatibilität nun höher? Laufen Apps wie Whatsapp ?
    Würde mich freuen wenn ihr mich beraten könntet und ein paar Empfehlungen aussprechen würdet ;)
     
  2. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Also bei deinen Anforderungen würde ich zum Iphone 4s greifen. Da hast du einfach die Garantie das alles flüssig läuft und leistungsstark ist (durch iOS)
    Da du auf "Schereien" nicht stehst passt iOS da sehr gut, weil das OS so geschlossen ist. Es läuft wie von selber

    Also alle Apps bis auf paar ausnahmen (z.b. Modern Combart 2) sind mit meinem ThL W100 kompatibel und laufen flüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,980
    Danke:
    2,062
    Handy:
    wechselnd :-)
    jepp läuft!


    jepp läuft

    ich glaube du willst eher wissen ob die "chinakracher" alltagstauglich sind, oder?!
    und auch auf idese frage die antwort: jepp läuft ;-)

    im ernst ..., da hat sich in den letzten jahren seeehr viel getan, seit dem auf ihnen android angewendet wird is das aaus meiner sicht stetig besser geworden.
    man sollte sich jedoch z.b. in diesem forum erkundigen welches modell man kauft. erfahrungen anderer nutzer, wie groß is die comunity ... sind aspekte die einem vor probs schützen ...
    hoffe ich konnte helfen.

    Danke, Bitte :)
     
  4. Fendand
    Offline

    Fendand New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Also ich wäre ja auch definitiv fürs iPhone!!! :happy: