1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 5,5s oder 5c

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von marvin376, 14. Januar 2014.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    IOS launcher auf jeden Fall Espier-launcher.
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Gute Entscheidung. Ich hatte mir aus Eigeninteresse das Phone im MM mal genauer angesehen und einiges darüber gelesen.
    Preis/Leistung passt in meinen Augen. Kein Eyecatcher, dafür aber auch kein chinesisches Roulette.
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Weil die ip-clones halt im vergleich zu anderen samsung-clones oder gar eigenständigen chiphones extrem unausgereift, unpraktisch und minderwertig sind.

    Die müssen halt gut aussehen, mehr nicht. (Ich kann das sagen, ich hab genug phones hier liegen)