1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 5 Clon (MT6575) wer kennt das Modell bzw. hat ein ROM

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von sonorobby, 19. Juli 2013.

  1. sonorobby
    Offline

    sonorobby New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000+
    Hallo in die Runde,
    Ich habe vergangenes Jahr ein Hero 2000+ gekauft, dieses war defekt und ich habe dann nach ca. 6 Monaten angeblich mein Handy aus der Reparatur erhalten und fand nun ein ganz anderes Phone vor. Habe es bei efox-shop gekauft und die wissen nicht wie das Gerät heißt.

    Ich benötige auch ein ROM welches funktioniert zum aufspielen.
    Hatte es mit dem Goophone ROM probiert aber da kam die Meldung:
    "Error:Invalid OTA package, missing scatter Update.zip is no correct"

    Kennt ihr evtl. dieses Modell?
    Es ist auch seltsam, dass über den Factory Mode> Version Modell Chip MT6575 angezeigt wird und über MTKDroid Tools MT6575 (MT6589 is Fake!)

    Habe einige Bilder hochgeladen evtl. hat ja jemand eine Idee für den Modellnamen bzw. ein ROM.

    Besten Dank
     

    Anhänge: