1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5 Clone als Mp3-Player fürs Auto.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sutta, 13. November 2013.

1. sutta

sutta New Member

0
    Handy:
    HTC One
    Servus, ich bin neu hier und hab auch gleichmal meine erste Frage. :)

Wie bereits im Titel steht bin ich auf der Suche nach einem iPhone 5 Clone (oder 5s, auf jeden fall nicht 5c). Das Handy wird aber wahrscheinlich 90% der Zeit im Auto angeschlossen sein und als MP3-Player genutzt. Von daher sind meine Anforderungen an das Gerät vielleicht auch ein wenig anders als das was man üblicherweise hier liest. ;)

Und zwar braucht das Gerät kein 3G, Wi-Fi reicht völlig aus. Das Gerät sollte mindestens 8GB Speicher haben, die SD Karte muss allerdings auswechselbar sein (aber das dürfte ja bei den meisten Geräten kein Problem sein wenn man dem YouTuber "mayiandjay" glauben schenken darf). Beim RAM reichen mir 512MB, das scheint ja irgendwie der Standard zu sein. Die CPU muss auch nicht Bombe sein, hauptsache es ist nicht die lahmste Ente, daher wäre Dual-Core wohl angebracht. Die Akkulaufzeit ist eher unwichtig, der Monitor sollte mehr oder weniger gut sein.

Worauf ich allerdings viel Wert lege ist dass das Gerät dem echten iPhone 5 so nahe wie möglich kommt d.h. inklusive Logo welches nicht nur aufgeklebt ist usw.

Zum Preis: ich wollte eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben, ich hoffe das reicht.

Ich hab mich natürlich auch schon etwas umgesehen hier im Forum und auf YouTube etc allerdings ist die Auswahl echt riesig, ich bekomm da aber irgendwie keinen guten Überblick. Ausschließen kann ich bisher nur das Hero h2000+ (kein Logo) und das Thunderbird i5 (aufgeklebtes Logo).

Wenn ihr mir dann auch noch sagen könntet welche Shops vertrauenswürdig sind bin ich restlos glücklich. :)

Man mag sich vielleicht fragen warum ich nicht gleich ein iPod Touch kaufe: Ganz einfach, ich will das Gerät auch notfalls als Ersatzhandy nutzen können falls mein HTC One mal versagen sollte, außerdem find ich das iPhone 5 um Welten schicker als den iPod touch.
    So, das wäre alles, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :drink:

2. Hecktor69

Hecktor69 New Member

8
    Handy:
    015154750045
  3. sutta

sutta New Member

0
    Handy:
    HTC One
    Danke, ich werd mich da nochmal umsehen. :)

4. PainAshes

PainAshes Guest

ich würde einen iPod von Apple empfehlen, muss ja nicht das neueste sein , auf ebay gibt es soviele vie sand am meeer
    die musikquali ist mille mal bessser " definiti !!
    also lieber dennn mit apple logo

5. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Super, und Musik kriegste da nur mit diesem itunes-mist drauf...

6. Sep_michi

Sep_michi Member

14
    Handy:
    Xiaomi Hongmi