1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5 Clone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von herwe, 2. Juli 2013.

1. herwe

herwe New Member

0
    Handy:
    iphhone
    Hallo,

ich spiele mit den gedanken mir ein iPhone 5 Clone zu kaufen, jedoch weiss ich nicht genau welches.
    Es soll so Authentisch wie möglich aussehen vom Optischen wie vom Design her.
    Das Touchscreen sollte nicht hängen oder sonst was von den Technischen sachen her ist es mir nicht gerade wichtig wenn es etwas langsamer läuft oder sonstiges. Am liebsten wäre mir eine 5 Megapixel Kamera und (fast) die selben Funktionen wie das iPhone 5 hat.
    Kennt jemand ein günstiges modell?

2. DerWanksta

DerWanksta Member

0
    Handy:
    PinPhone 3GS
    Dieser suche möchte ich mich gerne anschließen. Es gibt ja mitlerweile so viele.
    Sollte Single Sim sein.

3. PainAshes

PainAshes Guest

Goophone (bester fake),
    Zophone(auch gut) ,
    Ciphone,
    Thunderbird,
    Sophone
    und
    Kiphone haben iPhone clones (an alle Marken noch ein i5 dran)

4. fox_2004

fox_2004 New Member

2
    Handy:
    Nr. 1 S6 mit Manuxo 1.1.2. Rom
    Aber jetzt mal ohne Mist. Welcher ist der beste Clon ? Will für meine Gute ein besorgen und die steht eben en bissl auf den Apfel. Also sollte dass Obststück auch auf der Rückseite sein und auch dementsprechend die Orginalgrösse.

Wie sieht es denn mit Goophone I5 Lite , dem Thunderbird I5 dem oder gibt es was besseres ?

Vielen Dank ;)

5. schotty

schotty Member

0
    Handy:
    hero h2000+
  6. fox_2004

fox_2004 New Member

2
    Handy:
    Mit Obst Logo ??? Und bestellbar nur bei Fastcardtech ? Cect hats nich... zumindest find ich es nicht... aber Danke ... wenn jetzt die mutierte Birne noch drauf ist.... :grin: Von der Hardware passts ja..... ( gibt schlimmeres )

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  7. fox_2004

fox_2004 New Member

2
    Handy:
    Ok hab jetz mal geschaut und tendire zwischen dem Goophone und Zophone. Einige schreiben dass hinten nur ein Aufkleber drauf ist. Meine holde würde es in weiss haben ( Frauen ).

Ich mein dass Goophone i5 N2 wie im Link ist wirklich TOP ... nur eben schwarz.... da siehts es ja gleich wieder braun für mich aus :punish2: