1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Silverstreet, 22. September 2010.

1. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    und wer sagt das das iPhone "5" 4G haben soll?? es ist nicht mal offiziell das ÜBERHAUPT ein weiteres iPhone erscheinen soll. offiziell ist bei apple immer erst alles an der keynote! 100 mbit ist doch totaler schwachtsinn, wo denkst du dir das immer aus?

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    naja also 100mbit ist schon interessant...ließ mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Mobile_Networks

ich hoffe ja darauf dass das netz noch weiter ausgebaut wird und dann überall in deutschland 4G angeboten wird! 10ms ping und 100mbit verbindungen und das überall. das wäre schon nen traum und wird hoffentlich auch die festen telefonbuchsen/internetanschlüsse vertreiben....hoffentlich lassen sich die anbieter das 4G netz nicht zu teuer bezahlen. rein technisch ist es ja relativ günstig und wäre sogar billiger als feste anschlüsse

aber wird viell alles noch ein paar jahre dauern ;)

3. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    als nächstes kommt erstmal das iphone shuffle. man kann willkürlich irgenteine nummer wählen ohne eine taste drücken zu müssen. Oder besser durch schütteln wählt man. Shake n shuffle.

4. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4

- ich würde auch so vorgehen! die geddruckmaschiene darf einfach nicht still stehen.
    - warum leute dieses system ignorieren? keine ahnung! ich gehöre auch zu den leuten die mit beschränkungen leben können und wenn ich mich so umschaue werden es immer mehr leute die es machen. glaube nicht das die sich jetzt alle beschränkt fühlen! was meinst du mit kaufzwängen?
    - ich finde das tablett (gibt ja erst eins von apple) sehr gut. größe ist optimal. nicht zu klein und nicht zu groß. ich weis ja nicht was für ansprüche du hast, aber mir reicht es vollkommen aus.

zum iphone 5 sage ich jetzt lieber nichts, da es meiner meinung nach noch ein wenig dauert bis es erscheint. jetzt spekulationen abzugeben ... nene ... obwohl vielleicht eins: ich glaube kaum das ein iphone shuffle oder gleiches auf den markt kommt!

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  5. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    tja leider gottes verkauft apple aber so ziemlich die besten handys auf dem markt. das muss ich leider zugestehen...:(
    hab seit jahren in meinem bekannten/verwandten-kreis über apple hergezogen und konnte auch nur mit dem kopf schütteln als sich meine cousine nen iPod touch und 2 kumpels nen iPhone 3G zugelegt hatten. war für mich total unverständlich

meine touch handys waren vorher:
    CECTP168+ ---> der letzte mist!
    LG Viewty --> sehr schlechter touch, SEHR langsames handy
    Meizu M8 --> an sicher sehr gutes handy, aber das chinesisch nervt extrem und die geschätzten 1mio bugs auch..dann ging der touch kaputt

dann hab ich mich einfach mal an apple getraut (iPhone 3G) und bin vom ersten tag an bis jetz total begeistert. weil einfach alles funktioniert wie es soll! weil auch wenn das handy viell ein paar einschränkungen hat, das was es kann einfach perfekt macht. und wenn ich ehrlich bin haben mich die überall verbreiteten nachteile eines apple handys bis jetz noch überhaupt nicht gestört^^
    iTunes muss man sich mal 1-2 tage reinfinden --> danach ein sehr geniales programm das sehr viel arbeit erspart. muss ich wenigstens nich selbst ordnung auf meinem handy halten :)

meine schwester hatte ich auch zu einem meizu überredet bzw. sie war begeistert von meinem. aber jetz nach einem jahr will sie es auch nur noch loswerden. zu viele bugs, zu umständlich...es ist halt einfach kein europäischer standard!
    sie wird wohl jetz zu android wechseln (HTC desire HD). die desire modelle wären wohl auch meine erste alternative zu apple geräten. klar sind die geräte teurer als die chinageräte. deswegen verstehe ich, wenn sich jemand einen 100euro clone kauft. keine frage, das kann man ja auch nich gleichstellen...ich persönlich würde trotzdem nie wieder für über 300euro eine chinahandy kaufen (z.B. meizu M9)

nagut...aber alles nur meine persönliche erfahrung. jeder hat ja andere vorlieben :) waren nur ein paar gedankenanstöße, von einem otto-normal-verbraucher der schon beide seite getestet hat

mfg

6. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Dass das Iphone erschienen wird ist doch offensichtlich. Wieso sollten 100mbit schwachsinn sein? ALso ich bin einer der lieber schnell surft als langsam!
    Und woher ich den schwachsinn habe? Fast jeder Techink blog schreibt so :)
    Erst hieß es, es wird vielleicht 4g haben
    http://www.dsltarife.net/geruechte-...lcomm-unterhaltungselektronik/news/16602.html
    dann wieder nich
    http://www.macerkopf.de/iphone-ipod...et-apple-auf-die-4g-unterstuetzung-02151.html
    http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=25338

7. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    100mbit ist schwachsinn weil die CPU usw die Daten nicht schnell genug verarbeiten kann.Also würdest du keinen Unterschied sehen, ausser du lädst was runter.

8. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Naja, man weiß ja nicht welche CPU zum Einsatz kommt? Evtl. auch eine extra PU für den Transfer? ALLES Spekulation

9. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    hmmm ich glaub die allerwenigsten würden selbst am PC den unterschied zwischen 16.000 und 100.000 dsl merken! also beim reinen surfen...aber wenn man denn mal nen youtube video angucken will, was laden, etc... denn merkt man klar den unterschied. es wird denke ich mal auch nicht 100%ig um das 100mbit gehen sondern, eher um den 4G standard an sich (10ms latenzzeiten und bessere bandbreitennutzung etc.)

mfg

10. Silverstreet

0
    Handy:
    keins
    Aber man merkt den Unterschied zwischen Marcel Davis Dsl und Tmobile Dsl :grin:
    Ich kann manchmal nicht mal 240p videos angucken, die brauchen schon zu lang zum laden!

11. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    na das liegt jetz nich direkt an marcel davis oder telekom...das liegt daran wo du wohnst und wie gut deine leitung ist (also was maximal durchkommen kann) und dann welches internetpaket (vom speed her) du abonniert hast ;)

wenn nur dsl 500 möglich is, kann da auch marcel davis nix dran ändern^^
    auch wenn die werbung einem das gerne weiß machen will

12. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    Damit wollte ich auch nicht anzweifel das es überhaupt ein iPhone "5" geben wird, wollte dir eher nahe legen das ALLES was du, ein anderer oder irgend ein "tech-blog" schreibt (bis auf prototypenfunde in kneipen) ausnahmslos gerüchte, spekulationen und vielleicht um geringsten teil insiderinfos sind, da kommt NIX vor ner keynote von Apple. Und falls man sich etwas umschaut in den diversen "tech-blogs" merkt man wer von wem abschreibt und wer den meisten unfug erzählt ;)

also nicht jeder apfel der glänzt ist gold!

ALSO NOCHMAL: Apple hat NIE gesagt, dass überhaupt eine weitere telefongeneration von denen kommen wird. natürlich wird eins kommen, vielleicht auf mit funkstandart 4g

13. Silverstreet

0
    Handy:
    keins
    Dass die Gerrüchte oft stimmen, hat sich auch in letzter zeit öfters Bewiesen. zB hat Ilounge damals den Ipod nano 5g "gezeigt" und dann kam er so raus. Oder dass der Neue Touch ne Kamera für Facetime und Videos hat. Oder zB dass das Macbook air eine ssd Karte haben wird...