1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5c Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Prometheus, 19. Oktober 2013.

1. Prometheus

Prometheus New Member

2
    Handy:
    iPhone 4
    Samsung i9000
    Hallo,

da ich hier vor 1 Jahr schon erfolgreich einen Clone bekommen habe, versuche ich mein Glück wieder.
    Ich habe mich damals für ein Thunderbird 4s entschieden und das Gerät hat bis Heute eigentlich sehr gute Dienste geleistet. Auch nach 1 Jahr noch akzeptabler Akku und sonst eigentlich auch ok.
    Ich suche jetzt für meine kleine Schwester einen iPhone 5C Clone. Ich habe schon ein wenig gestöbert und habe ziemlich viele unterschiedliche Versionen gefunden. Wobei ich am liebsten glaube ich wieder zu einem Goophone greifen will.

Ich habe jetzt bei dhgate,aliexpress und fct durchgestöbert. Aber da verliert man schnell den Überblick bei den vielen Versionen.

Mir wäre wichtig:
    3G (also fällt das Kiphone schon mal weg)
    Kamera wenn möglich mehr als 2MP
    Root möglich, Playstore
    Rom wenn möglich wieder bekommen zu können
    Original Logo ;)

Also ich bin mal gespannt auf eure Tipps. Danke schonmal!

2. Foreverluck

Foreverluck Guest

Hallo Prometheus,

wenn du bereits mit der Optik (iPhone oder Goophone) liebäugelst,
    und diese Geräte in die engere Wahl ziehst, dann schaue dir doch
    zum Vergleich noch einmal das Jiayu G3s an! Auf Grund eigener
    Erfahrungen mit diversen Geräten (Chinakracher) sollte nicht die
    Optik sondern die Technik in den Vordergrund rücken!

Das Jiayu G3s wird aus Deutschland versendet und erhält auch hier den Service
    im Falle eines Defekts oder was auch immer! Es gibt 2 Ausführungen die zwischen
    184,00€ und 210,00€ liegen!

Hier der Link zum Anbieter:
    http://jiayu.de/jiayu-smartphone/g-serie/jiayu-g3.html

Beste Grüße
    Foreverluck

3. washY

washY Member

10
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: iPhone 5c Clone

Hallo,
    es gibt bereits einen Thread hierzu. Bitte selbst einlesen. Die ersten User aus dem Forum haben bereits 5c Clones.

Einen mit 3g soweit ich weiss noch keiner. Bitte beteilige bzw. beobachte diesen Thread hier ->

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=36573

@Admin, bitte diesen Thread schliessen. Es entstehen sonst einfach zu viele zum gleichen Thema.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, in der Kaufberatung darf jeder mal fragen! :)

5. Prometheus

Prometheus New Member

2
    Handy:
    iPhone 4
    Samsung i9000
    Hallo, danke schonmal für die Antworten.

@washY Ich habe mich auch durch den oben genannten Thread gelesen. Aber ich habe ja deshalb explizit im Kaufbeartungsforum gepopostet.

@Foreverluck: Das Jiayu G3s(T) würde ich mir selbst kaufen wenn ich ein anständiges Android Phone für mich brauchen würde, aber ich will explizit ein iPhone Clone 5c od. 5. Mit dem Thunderbird 4s hatte ich auch keine so schlechte Erfahrung. Außerdem ist die Grundüberlgung, dass ein I5C Clone nichtmal 100€ kostet. Ich erwarte mir dafür kein High-End Gerät, es soll einfach funktionieren und für ein bisschen TempleRun wsa die kleine Schwester spielt ausreichen ;)

6. Prometheus

Prometheus New Member

2
    Handy:
    iPhone 4
    Samsung i9000
    Da ich jetzt schon einiges gelesen habe. Hat wer einen Tipp welches i5c man sich mal Bestellen sollte?

7. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
  8. Prometheus

Prometheus New Member

2
    Handy:
    iPhone 4
    Samsung i9000
    Danke schonmal für den Link, der Preis ist nicht schlecht ;) Was man nicht genau erkennen kann ist ob es iOS 7 Theme hat und ein Logo.
    Außerdem frage ich mich ob es nicht klüger ist ein Goophone zu bestellen wegen ROM-Support? Was denkt ihr?
    Da ist auch die Frage ob man direkt bei Goophone bestellen sollte oder ob es das wo billiger gibt? Habe sonst noch eines gefunden was nicht so schlecht aussieht:
    http://www.aliexpress.com/item/New-...l-core-4-0-IPS-Screen-Android/1445865939.html

Würde aber gerne mit Paypal zahlen. hmmm..