1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 5s aliexpress / Seller Jesse Lee

IPhone 5s aliexpress / Seller Jesse Lee

1. marko002300

marko002300 Active Member

69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ist schon lustig wie viele verschiede Geräte es da gibt, dieses hatte ich auch noch nicht in der Hand. Die Umrandung des Lightning Anschlüsse fehlt und das LED Flash light ist etwas höher als die Kamera. Und das lustigste ist das die Volume Tasten vertauscht sind. + ist eigentlich oben...

3. marko002300

69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    es funktioniert jedoch richtig herum.

ich denke, dass der verkäufer die 32sd karte einsetzte und dabei vllt. die beiden knöpfe herausfiehlen und vertauscht wieder eingesetzt wurden.

wenn ich mal musse und einen passenden schraubenzieher habe finde ich es raus. :)

4. Chillbreak

Chillbreak Active Member

56
    Handy:
    Iphone 4
    Puh das teil zeigt 2 gb ram und 300free? Für den preis sieht das aber schon ok aus.. Gps würde mich interessieren

5. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Volume-Brücke falsch rum eingebaut, ein 6572 mit 1,0 GHz, Flashlight ungenau eingedengelt , alte Playstoreversion, 2GB RAM...

Nur eine weitere Gurke der i5S-Clone-Family.
    Neu ist (mir) maximal der Händler.

6. marko002300

69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    scr-shot der gps daten habe ich oben eingefügt

- brücke denke ich, wie oben beschrieben, ist beim sd einbau vertauscht worden - stört mich nicht weiter. ich weiss wo laut und leise ist

- 6572 - war mir vorher bekannt (habe noch ein anderes hauptphone welches ich leistungsmässig jedoch nicht ausnutze)

- flashlight ungenau eingedengelt - war mir gar nicht aufgefallen. aber es scheint 2 mm zu hoch zu sitzen im vergleich mit dem original. die cases passen jedoch und es funktioniert, den erwartungen entsprechend.

- alter playstore - das glas ist halb voll : 'es ist ein funktionierender playstore vorhanden'

- 2 gb ram - in der verkaufsbeschreibung des mobiles, wird mit 1 gb ram geworben. ich gebe dir jedoch recht, dass wahre angaben hilfreicher wären. was im endeffekt wiklich verbaut ist kann ich jetzt nicht sagen. jedoch keine 2 gb.

wie schon gesagt, für die zu erfüllenden zwecke ist das 120 us$ handy völlig ausreichend.

7. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Sorry, sollte nicht abwertend klingen. Wollte nur rüberbringen, dass ich keine wirkliche Änderung zum letzten Jahr sehe.
    Ich selbst war eine zeitlang auch zufrieden mit einem dieser Clone.

8. marko002300

69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...

ist ok. :)

ich denke wirklich, dass der seller die lautstärkebrücke aus versehen vertauscht eingebaut hat. wenn ich mal ein passendes werkzeug finde schraube ich es mal auf. mich würde ja auch die 32gb karte interessieren im besonderen was h2testw dazu sagt.

9. marko002300

69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    habe gerade oben noch ein paar fotos der eigenen kamera als auch einen screenshot der mtk droidtools etc. eingefügt.

bisher bin ich sehr zufrieden für knapp 80 eu + versandkosten. entgegen den erwartungen ist sogar das gps verwendbar. die kamerabilder erinnern mich an meinen s3 clone, nur grüner :see_stars:.