1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Iphone 5s mit android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bero95, 25. Dezember 2013.

  1. bero95
    Offline

    bero95 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Handy:
    cect e71
    Hey Leute bin auf der 'Suche nach einem Iphone5s clone, es soll allerdings eine android rom drauf gespielt haben (zb cyanogenmod) oder so.. die Clones die ich finde haben alle irgendeine ios7 rom draufgespielt. Mir gefällt das iphone design, das Handy ist echt cool, allerdings mag ich das betriebssystem nicht, da preferiere ich doch das android system. Kann mir da jemand helfen..?
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Alle Klone sind mit Android Betriebssystem aber mit einem IOS Skin. Cyanogenmod wirst du vergessen können, das gibt es nur für Handys der großen Herstellers wie Samsung, Oppo,....
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Zumindest den Launcher kannst du meist relativ einfach mit einem anderen Android-mäßigeren ersetzen wie Nova oder Apex...
     
  4. bero95
    Offline

    bero95 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Handy:
    cect e71
    Und eine Androidtypische rom draufzuziehen ist nicht möglich..? Mit den launchern ist das ja immer so eine sache..
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Kannst du ja mal versuchen... Wenn du sehr gut in linuxprogrammierung bist, wären dir die anderen User sicher echt dankbar dafür.
    Kannst ja dabei gleich noch die anderen Programmierungsfehler beheben.
     
  6. bero95
    Offline

    bero95 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Handy:
    cect e71
    schön wärs.. :/ aber danke trotzdem für die infos! Weiterhin schöne feiertage :)