1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s oder 5c clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hoffi1986, 25. Juni 2014.

  1. hoffi1986
    Offline

    hoffi1986 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola v626
    So da ich mich vom Note 3 clone verabschiedet habe suche ich jetzt einen guten 5s oder 5c clone. Wer kann mit einen empfehlen .

    Gruß Hoffi
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Die i5/s Klone sind leider Dauerbrenner wenn es um Probleme geht.
    Außen Hui innen Pfui trifft es wohl am besten.

    Lies Dir einfach die Threads in Ruhe durch.
    Selbst wenn jemand einen Klone hat der mal etwas länger läuft,
    man weiß nie, was die Chinesen im Augenblick verbauen.

    Die verbugte Firmware ist immer die gleiche und wird nur auf neue Komponenten angeglichen.
    Damit werden die Fehler immer wieder weitergereicht. Ein typisches Klone-Problem, dass nicht
    nur die i5er Klone betrifft.

    Ich kann Dir nur empfehlen, Dein Geld nicht mit irgendeinem Klone zu versenken.