1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Achso ja Leute hab von fastcardtech ne tracknummer bekommen vor 4 Tagen ,die gibts aber nicht die wird nicht gefunden ! :) den Shop hab ich 4x Angeschrieben steht's freundlich nichts Rührt sich ! Denke Paypal wird sich freuen ! Also dhl Express müsste man doch wenigstens was sehen können! Mhh!

    10 Stellige Nummer ! Nichts geht :grin: da wahr wohl der Shop schneller als die Planierraupen !


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  2. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Der Verkäufer hat mir gesagt das es definitiv einen Metallrahmen hat...dieser stört jedoch nach seinen Angaben das Wlan und den normalen Empfang...finde ich eine ehrliche Antwort.

    http://www.aliexpress.com/item/-/1331721088.html
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Naja, ich warte nun schon über einen Monat auf mein Zubehör von dort.
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    liegt nicht an sunsky....sondern am dt. zoll...deine sendung liegt bestimmt im ipz!?
     
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hierauf war mein Post bezogen.
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    ich glaube darauf hatte sich guesa auch bezogen.

    meine bestellung ist wie zu erwarten nach 4 tagen raus gegangen. der postweg hat dann noch etwa 2 wochen gebraucht.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du trackst auch auf der richtigen Seite? Shipper's reference tracking ist bei FCT angesagt bis sich die Nummer in eine Waybill Nummer in Hongkong ändert. Aber das steht ja auch alles auf der FCT Seite :)
     
  8. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    hat denn inzwischen einer sein Handy bekommen?

    kann denn jemand einen guten Clone empfehlen? es gibt leider zu viele Alternativen auf den Chinesischen Markt :exclamation:
     
  9. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    au backe :grin: wer ist denn bitte zu DHL Auslieferungszeiten zuhause? vor allem bei DHL Express wo die Spezies nichtmals das Paket zur nächsten Postfiliale abgeben sondern es wieder zurück nach Köln geht :( meins kommt jz erst definitiv mittwoch. musste neuen termin ausmachen wo ich dann da bin. sowas nervt :grin:

    ich bekomme von efit kostenlos eins dazu weil ich einfach gefragt habe :p

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:


    bei mir ähnlich gewesen ;) hab den efit nochmal angeschrieben und bekam dann eine neu track ID welche auch dann funktionierte. die alte track id war dann irgendwie die custom id oder so. anscheinend einfach falsch abgeschrieben :grin:

    mittwoch kann ich dir berichten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  10. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Meins hängt beim Zoll wegen , weis ich noch nicht , habe jetzt nochmal Zahlungsnachweis geschickt ,allerdings ist darauf zu sehen
    das es sich um
    einen iPhone Clone handelt
     
  11. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Also am mittwoch hat squizzy sein i5c clone, ansonsten hatte nur senator eins welches er bereits bei ebay drin hat.

    Sonst hat hier keiner einen i5c oder i5s clone, richtig?

    Gruß
     
  12. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    richtig ;)

    anscheinend hatte ich glück mit zoll :p muss nur die 21,59€ zahlen. bis mittwoch bastel ich mir mal für mein htc ein stativ aus paar stiften damit ich es vernünftig aufs bild ohne wackler bekomme :grin:
     
  13. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Nur kurz am Rande: Goophone.hk hat laut Gizchina jetzt einen offiziellen Internationalen Online Store, wo sämtliche Goophones angeboten werden. Link zum Artikel hier.
     
  14. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Cornel :) sardschend ! Wie meinst das bei Tracking nummer steht halt ne 10 Stellige Nummer klick ich drauf kommt cn.dhl.com und danach nummer wurde nicht gefunden! :grin:


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  15. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Geht mir auch so IceTea ich meine bestellung wurde am 25.09 losgeschickt bis jetzt ist noch nichts da bin ja gespannt kann man das auch über paypal abwickeln?
     
  16. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Habe gesde gesehen das die meisten Clones nicht 3G können. Wer kauft sich ein Handy ohne 3G?
     
  17. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Leute die kein 3g brauchen ? :grin: maybe ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  18. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  19. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ich hätte es mir auch geholt als Arbeitshandy oder so einfach das man das schöne und teurere Handy daheim lassen kann und da braucht man kein 3g bin ich auch der meinung
     
  20. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Ist es eigentlich bestätigt, dass das Phone aus dem Mixeshop mit original Logos und dem richtigen Homebutton kommt?

    http://p4.focus.de/img/gen/f/Z/HBfZuDU2_Pxgen_r_Ax541.jpg -> i5s und i5c original

    http://www.mixeshop.com/i5c-mtk6572...i-bluetooth-four-colors-smartphone_p2830.html -> Mixeshop i5c Clone
    Würde diesen gerne für die kleine Schwester meiner Freundin bestellen, 3G benötigt Sie noch nicht, nur WLAN und Playstore sollten funktionieren und dazu sollte es wie das Original aussehen.

    Gruß