1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Und wie hast Du das Problem mit der scatterdatei in griff bekommen??
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2013, Original Post Date: 31. Dezember 2013 ---
    Ist nur ne Sache der Gewohnheit ColonelZap!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Auch nicht schlecht :hehehe: Mir ist das irgendwie vollkommen egal ;) Hauptsache das Handy ist gerootet und welche App sich nun meldet, wenn Rootzugriff verlangt wird, interessiert mich irgendwie nicht die Bohne ;)
     
  3. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    So sieht es mit der neuen Version aus:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2013, Original Post Date: 31. Dezember 2013 ---
    Geht wohl doch nicht zu rooten mit der neuen Version von DroidTools!!
     

    Anhänge:

    • ip5c.jpg
      ip5c.jpg
      Dateigröße:
      88.5 KB
      Aufrufe:
      30
    • ip5c.jpg
      ip5c.jpg
      Dateigröße:
      102.1 KB
      Aufrufe:
      26
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  5. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Nun hatte ich das File von "dorschdns" geflasht und nun steht mein Phone beim Bootlogo. Nun ist guter Rat teuer! Habe ich jetzt einen Briefbeschwerer??
     
  6. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Ich möchte auch nochmal eine kleine Frage stellen. Auf dem i5c von efit löschen sich nach einer Zeit immer die Lieder. Nicht nur aus dem Player, sondern komplett von der SD Karte. Wie kann sowas passieren?
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das hatte ich mal bei meinem S6 mit einer defekten SD-Karte...
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    lass dem Phone mal bitte etwas Zeit. Bei meinem I5C Clone hat der erste Start mehrere Minuten gedauert.
     
  9. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Starte das Handy mit Start, Home und Vol+ gedrückt und boote ins Android Recovery.
    Dort dann die Wipes durchführen und dann sollte es starten.
     
  10. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Löscht aber immer nur die Musik und auch nicht alle Lieder.

    Edit: Kann man die SD Karte nicht einfach mal am pc formatieren und Fat32 oder NTFS drauf machen?
     
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Sollte es auch nach 5 Minuten nicht da sein:

    ON/OFF Schalter und Homebutton solage zusammen drücken, bis das Logo verschwindet

    Dann mit Flashtool-Version: SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174 die ganze Nummer noch mal.
     
  12. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    habe gerade , als mein geld dort angekommen ist einen refund beantragt und kaufe mir doch das 5ZS oder so von efit.
    kennt jemand irgendwelche dhgate cupons ?
    ansonsten müsste ich wohl mit china air post bestellen :/
    oder halt das billge plastik teil ( noplan hat das auch )
    najah
     
    Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Nach dhgate coupons kannste googlen ;)
     
  14. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    War mal wieder zu schnell und habe den Fehler gemacht, dass ich im Flashtool Firmware Update ausgewählt habe! Nun ist es ganz schwarz. Wenn ich es noch einmal mit Download Only versuche kommt immer die Fehlermeldung. Roter Balken unten läuft für DA Download 100% durch dann die Fehlermeldung.
    Ich denke jetzt ist der Briefbeschwerer nicht mehr weit, oder??!
     

    Anhänge:

  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Upps, aber die Kisten vertragen was. Den Fehler hatte ich mit meinem Victoria Clone auch mal.

    Welche Flashtool Version nutzt Du?
     
  16. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Du machst mir Hoffnung! Dieses hier (siehe Bild):
     

    Anhänge:

  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Lade Dir mal diese Version.
    SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174.rar

    Andere Versionen waren bei mir auch zickig.

    ....und als Admin starten!
    Versuche es erst mal nur mit Download, PRELOADER Haken raus.

    Wird der richtige Treiber gefunden?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2013, Original Post Date: 31. Dezember 2013 ---
    Falls es Probleme bei der Erkennung des Phones geben sollte, folgenden Ablauf immer wieder, wiederholen:

    1. Haken bei Preloader raus
    2. Klick auf Download - Flashtool sucht
    3. Phone per USB mit dem Rechner verbinden
    4. Wird das Phone nicht erkannt
    5. ON/OFF Button und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis der rote Balken anläuft dann sofort die Buttons loslassen
    6. Bei Fehler, nächster Versuch ab 1.
     
  18. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Habe jetzt versucht das zweite Mal mit der Version zu flaschen. Läuft zu 100 % durch der rote und dann der gelbe Balken und der grüne Kreis kommt. Aber auf dem Phone scheint sich nichts zu tun!! Display bleibt schwarz!
    Gemacht habe ich es wie folgt:
    1. Download gedrückt
    2. Reset am Phone (Öffnung zwischen Kamera und LED mit Büroklammer gedrückt)
    3. Flashvorgang startet mit DA DOwnload 100 % (roter Balken)
    4. Flashvorgang geht weiter mit gelben Balken (siehe Bild)
    5. Flashvorgang mit grünem Kreis abgeschlossen!!
    Phone bleibt dunkel!!
    :(
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  19. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    An alle Efit Käufer: Funktionieren die Roms von Mychinesephone.com? Wäre toll wenn da mal jemand n kurzes Feedback geben könnte. ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2013, Original Post Date: 31. Dezember 2013 ---

    http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=46&t=367

    nur so zur Info :grin:
     
  20. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Dann ist es eine falsche ROM. Versuch am besten eine andere.
    Welches Handy hast du? 5C von Mixe?
     
    dvbhannes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.