1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich würde empfehlen den Espier-launcher und die espier-benachrichigungen zu installieren, dann ploppen die sofort als Fenster auf, egal wo man gerade ist.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Bis jetzt keine Mängel. Außer nicht ganz perfekt auf deutsch übersetzt. Sogar die launcher ist Super flüssig und stabiel und lässt sich auch ohne probleme ersetzen... Aber das GPS ist perfekt... Unglaublich. Offline navigieren kein Problem...
     
  3. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hört sich ja gut an. Konntest du die Angaben schon überprüfen? Cpu, Ram, Speicher etc.?

    Edit: Ist es das hier? http://www.fastcardtech.com/Kiphone-5C

    Eigentlich alle Angaben so wie von den dhgate clones wie z.b. von efit. Wundert mich, dass 1. Gps so gut geht bei dir und es 2. Auch keinerlei Ruckler oder Problemchen hat?!

    Ach und wie funktioniert der Homebutton? Welche Funktionen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  4. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    So, beim I5s von meinem Neffen (Victoria Version) hat sich heute das Ladekabel verabschiedet,
    ist ja leider nix Neues
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hab mir heute im Türkenladen sicherheitshalber noch eins geholt für 3 Euro...
     
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Danke für den Tipp.
    Welches Plugin ist das Richtige für diese Art der Benachrichtigung?

    Das giftgrüne Hintergrundbild braucht nen Waffenschein...hab mich richtig erschrocken:hehehe:
     
  7. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Homebutton back nur über zusatzbutton.
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Espier Notification... Probier mal bitte aus.
     
  9. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hatte ich befürchtet. Genau wie bei meinem Versuch mit NotifyMe, gibt es ein Problem mit den benötigten Diensten.
    Die Erweiterung wird zwar eingetragen aber der Dient kann nicht aktiviert werden.

    Beim Touch auf die Erweiterung: Einstellungen werden beendet

    ...das war es dann.
     
  10. doerbi
    Offline

    doerbi New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZPO C2 Platinum
    Selbes Problem. Kann alles wunderbar konfigurieren aber nicht aktivieren.

    Gesendet von meinem MF353ZP/A mit Tapatalk
     
  11. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    :) bei unserem gibts zwar auch Apple aber nur Boskop, Royal Gala....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  12. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Beim Z5S von Efit werden die Benachrichtungen mit Standard Launcher ja angezeigt.
    Screenshot_2014-01-16-10-41-49.png

    Aber wenn ich die Notifikations-Erweiterung aktivieren will passiert das gleiche, wie beim Ali-Clone.
    Screenshot_2014-01-16-10-36-32.png
     
  13. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    So ein mist! Wenn ich meine neue simkarte habe, werde ich das mal testen.
     
  14. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Mein klon. Hat gerade mal 1000mah !!! Und bei vollwe Helligkeit und musik sind in 15 min keine 10 prozent weg... die Verarbeitung ist sehr gut. Flexkabel sind dicke und "robust" .
    Im neusten antutu erreicht es 8900 mit mtk5675 !!!
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Bist du sicher, das da wirklich ein 6575 drin ist? Der dürfte nämlich maximal 4.000 Punkte bringen.
    Das sind eher 6577-er Werte. Der 6572 bringt ja gerade mal um die 10.000...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2014, Original Post Date: 16. Januar 2014 ---
    Was ich bizarr finde, bei meinem Thunderbird ist eine Facebook-version vorinstalliert, die sich zwar über den Playstore updaten lässt, aber nicht deinstallieren.
    Bin ja echt nicht erst seit gestern in Android unterwegs, aber so eine wehrhafte App hab ich noch nicht erlebt!

    (Bisher alles probiert, deinstallieren über Titanium, die App mit rooterlaubnis zu löschen, bisher alles fehlgeschlagen)
     
  16. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Keine ahnung aber läuft sehr gut das teil. Also für den preis iat das eine sehr attraktive Chance,

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  17. BuLLiTT
    Offline

    BuLLiTT New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    i5
    Hi@LL

    Gibt es eigentlich schon ein Iphone Clon mit Quadcore??

    Kann mann auf den Dualcore Clones auch ein Normales Android istalieren?

    Und zuguterletz hat jemand einen Link wo mann am besten bestellt?

    Danke im voraus für die antwort!

    BTW habe leider über sufu nix gefunden :(
     
  18. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Die Facebook App habe ich einfach per RootExplorer aus den Systemdaten gelöscht und dann normal aus dem PlayStore heruntergeladen.
     
    Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nein

    Nein (solange keiner eine vanilla-android-version portiert)

    Fastcardtech
     
  20. doerbi
    Offline

    doerbi New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZPO C2 Platinum
    Fastcardtech[/quote]

    Und welcher hersteller?