1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Rate ihm ab ;)

    Gesendet von deiner Mutter mit Tapatalk
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Nemix
    Offline

    Nemix New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ASUS ZenFone 2
    Haha, ok, er hat sich schon einen riesen cooler für sein pc cpu gekauft...

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
     
  3. Nemix
    Offline

    Nemix New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ASUS ZenFone 2
    Kann man das Handy nicht ganz einfach aufmachen und wie ich oft gesehen habe haben diese clones schon eine SD Slot mit eienr SD Karte drin, dann nur die SD Karte austauschen.
     
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Natürlich, kann man machen.

    Ansonsten ist es ein Clone, der auf Dauer sehr viel Spieltrieb erfordert.
    Meiner ist befriedigt:hehehe:
     
    Squizzy und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. phone23232
    Offline

    phone23232 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Android
    Hi

    möchte mir einen I5s Klon zu legen.
    Ist dieser gut: http://www.dhgate.com/product/32gb-ios7-1-1-goophone-i5s-5s-3g-wcdma-nano/176463626.html ?
    Ist von ibaby888, hab den Link von dem Mayiandjay video.
    Hat jemand diesen Klon? Alles einwandfrei? (hab mich hier schon bisschen durch gelesen aber nicht viel zu dem modell von ibaby888 gefunden.)
    Wollte eigentlich auch den originalen kaufen, aber goophone.cc ist seid 2 Tagen schon down.

    Danke schonmal :)
     
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Dieser Thread ist voller fauler Äpfel, ich würde noch warten bis das Original wieder greifbar ist.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Wie sieht eine Haftpflicht eigentlich die Clone? Wenn man als Schaden ein sog. Goophone i5c meldet ;P
     
  8. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...

    habe mir jetzt, nach tagelangem lesen von 130 seiten, auch diesen clone, welchen auch Tangmu hat, zum testen bestellt
     
  9. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Wieso? Ists explodiert? °_°
     
  10. Hammers72
    Offline

    Hammers72 Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    1
    Handy:
    I9
    *BEEEP*

    Edit ColonelZap: Bitte Forenregeln beachten.

    Die Antworten darauf werde ich gleich löschen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2014
  11. Moviestar
    Offline

    Moviestar Guest

    hallo zusammen,

    ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE HILFE !!!

    es geht um folgendes, ich habe gestern erst mein neues Goophone i5s (MF353ZP/A) bekommen.
    da ich festgestellt habe, das es sehr ruckelig läuft, wollte ich es mit einer neueren firmware flashen.
    dabei habe ich leider mein iphone clone gebrickt (wahrscheinlich hard-brick) :(

    habe auch schon alles mögliche probiert (siehe auch meine posts) :
    http://chinamobiles.org/threads/anl...-cwm-recovery-flash.33276/page-17#post-463684

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr da irgendwie eine reale lösung hättet.
    ich hoffe nicht, dass mein clone jetzt schon zum sondermüll wid :(

    besten dank schonmal vorab ...

    Thomas (moviestar)
     
  12. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich habe mir das aus dem Link mal komplett durchgelesen.

    Wenn ich es richtig verstehe, bist Du nicht einmal ueber den roten Balken gekommen? Also danach war (auch beim ersten Versuch!) Schluss.

    Ist das korrekt?

    EDIT:
    Keine weiteren Versuche, bis wir alles geklärt haben!

    EDIT 2....bin jetzt richtig wach:kaffee2:
    Da ist von Anfang an was schiefgelaufen!

    Zitat aus dem ersten Beitrag von Moviestar:
    http://chinamobiles.org/threads/anl...-cwm-recovery-flash.33276/page-17#post-463608

    ...dann dazu das Bild:
    error_001.jpg

    Das wird natürlich nüscht.
    Das Flashtool lädt den Treiber, dann der Abgleich mit dem Ziel (Phone) und macht dicht.
    Siehe Fehler 4032. Also eigentlich alles richtig gelaufen um Dich vor Schaden zu schützen.

    Problem sollte aber lösbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  13. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  14. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Im Augenblick weiß (immer noch) keiner was für ein Teil es genau ist.

    Wenn Moviestar bestätigt, dass der Flashvorgang nicht einmal durchgelaufen ist,
    gehts wahrscheinlich ganz fix und das Teil lebt wieder. Aber mal abwarten.
     
  15. Moviestar
    Offline

    Moviestar Guest

    Es ist ein Goophone i5S (MF353ZP/A) - iphone 5s clone - Dualcore mit 32GB Speicher, 512MB Ram.
    Akku kann nicht entnommen werden, da fest verbaut. Akku ist derzeit schon restlos leer.
    Resetknopf zwischen Kamera und Blitz drücken bringt garnichts - habe es oft mit verschiedenen Variationen probiert.
    Handydisplay bleicht immer schwarz, egal was man drückt, auch keine LED oder Vibrationsrückmeldung.

    Die einzige Rückmeldung bekomme ich von meinem Windows 8.1 PC wenn ich es über USB anschließe (kurzer Bestätigungston vom PC und der MTK_USB_VCom Eintrag im Gerätemanager).

    Flashvorgang mit allen möglichen Flashtools endet immer bei 100% des roten Balkens und immer mit der selben Fehlermeldung.

    Ich gehe mal von einem hard-brick aus.

    Kann denn vielleicht so etwas helfen :

    http://mychinesephone.com/viewtopic.php?t=416

    habe nur das große problem das ich leider kein englisch kann.
    und mit google-translator wird das alles komplett unbrauchbar übersetzt, das man es garnicht versteht wie es gemeint ist.
     
  16. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Tu mir und Dir einen Gefallen, kein Versuch mehr zu flashen - auch wenn Dir dazu geraten wird.
    Damit reitest Du das Teil endgültig in den Tod!

    Als erstes Kauflink: Wo hast Du gekauft?
     
    Moviestar sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Moviestar
    Offline

    Moviestar Guest

    gekauft habe ich hier diesen iphone-clone :

    http://www.dhgate.com/product/quot-...mtk6572-dual/182737130.html#s1-1-1|1787355029

    habe auch hier noch etwas gefunden was mir bei meinem gerät sehr bekannt vorkommt :

    http://mychinesephone.com/viewtopic.php?t=416

    kann leider nur kein englisch und mit google-translator wird es schlecht verständlich übersetzt.
     
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Der Link zum Phone geht nicht, setze den noch einmal neu
     
  19. Moviestar
    Offline

    Moviestar Guest

  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Klappt der nur bei mir nicht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2014, Original Post Date: 6. April 2014 ---
    Okay, mit einfügen gehts.

    Moment bitte