1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    ahhh jetzt erst hat der pc es erkannt, nach ca. 30 sekunden hat er das handy angezeigt ...
    aber nach ca. 10 sekunden ist der eintrag im gerätemanager von alleine wieder verschwunden,
    obwohl handy noch am pc angesteckt ist! :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2014, Original Post Date: 6. April 2014 ---
    .... jetzt nach ca. 20 sekunden erscheint das handy wieder im gerätemanager von windows 8.1, dann nach 15 sekunden verschwindet der eintrag wieder, dann nach ca. 20 sekunden kommt der eintrag wieder, dann nach 15 sekunden verschwindet der eintrag im gerätemanager wieder .... und immer so weiter .... es wiederholt sich ständig ...
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Das der Eintrag wieder verschwindet ist normal!
    Wenn in der Zeit der Erkennung das Flashtool aktiviert werden würde, verschwindet auch der Eintrag nicht mehr.

    Das Phone klopft an, die Tür wird nicht aufgemacht. Phone geht wieder.
    ...und kommt anschließend zum nächsten Versuch.


    Wenn nicht geladen wird, kommen wir im Augenblick nicht weiter.

    Theoretische Frage:
    Hast Du etwas, womit Du die Schrauben neben der Ladebuchse rausdrehen kannst?
     
  3. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    der eintrag kommt und geht alle 15 bis 20 sekunden im wechsel ...
    (siehe screenshots)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2014, Original Post Date: 6. April 2014 ---
    oha ... das sind ja ultra-mini schrauben ... hmm, denke nicht. geht da ein kleines flaches küchenmesser, die spitze davon?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2014 ---
    ... aber wenn das gerät eine verbindung zum pc aufbauen kann, so das es im gerätemanager angezeigt wird, muss doch dabei auch automatisch das handy geladen werden, oder ist das nicht sicher?
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      40 KB
      Aufrufe:
      18
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      40 KB
      Aufrufe:
      17
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Der Eintrag ist Gold wert!
    Wie gesagt, wenn Flashtool die Verbindung zum Phone öffnet, dann bleibt der Eintrag auch (wechselt dann auf den Türsteher= Preloader)

    Laden und Datenübertragung sind bei den Lightning-Geschichten zwei Paar Schuhe.
    Ich empfehle noch mal per Euroadapter (kannst Du einen anderen versuchen) zu laden. Sonst drehen wir uns im Kreis.
     
  5. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    okay, ich schließe es nochmal an den euro adapter an. übrigends wenn ich es via usb am pc habe und dabei hinten mit einer dünnen nadel auf reset drücke, verschwindet kurz der gerätetreibereintrag im gerätemanager und dann nach ca. 10 sekunden erscheint er wieder.

    *Edit:

    habe jetzt das gerät mit einem anderen usb-netz adapter angeschlossen, dieser funktioniert sicher, da ich damit immer den akku meiner e-cigarette auflade ;)
     
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Gut so, dass der verschwindet.
    Sonst wäre es keine Resetfunktion.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2014, Original Post Date: 6. April 2014 ---
    DER funktioniert definitiv;)
    Lass uns mal etwas abwarten.
     
  7. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    vielleicht wäre noch wichtig wenn ich dazu sage, dass ich das gerät als es noch ging, selber mit einem root tool erfolgreich gerootet hatte. es war standartmäßig NICHT gerootet. danach habe ich via rootexplorer aus dem system/app ordner den standart ilauncher gegen einen espier launcher ersetzt. aber das dürfte ja eigentlich bei DIESEM problem keine rolle spielen oder?
     
  8. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Nö, dass ist an der jetzigen Stelle egal
     
  9. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    also der usb-stecker an der steckdose wird warm, jedoch nicht die rückseite des handys! :(
     
  10. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Gut so, damit ist schon mal klar, das überhaupt geladen wird.
    Ich würde es jetzt mal ne Stunde laden lassen.
     
  11. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    okay, melde mich dann so gegen 17.00 Uhr nochmal hier ...

    vielen dank schonmal für die mühe ! :)
     
  12. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Laß das Phone minimum eine halbe Stunde am ladegerät.Wenn der Akku Tiefentladen war dauert es länger
    noplan war schneller
    @tommy0815 hat vorhin noch gefragt ,"Ist das Rom .zip überhaupt flashfähig?
     
  13. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  14. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    so, bin wieder da. handy nach 1 std. immer noch nicht auf der rückseite warm, nur der usb-euro stecker, aber auch nur ganz leicht warm. ich probiere jetzt noch mal kurz einen 40 sekunden reset.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2014, Original Post Date: 6. April 2014 ---
    ... geht garnichts ... kein mux .... hard-brick !!! :(

    muss es wohl doch in die mülltonne schmeisen :(
     
  15. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Wird es am PC nicht mehr erkannt oder was?
     
  16. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    doch am pc wird es komischerweise immer erkannt, auch als MTK_USB_VCOM aber der Akku scheint nicht mehr zu laden.
    Zumindest wird das Gerät während des ladens an der Rückseite nicht warm
    und nirgends am gerät kann man sehen ob es ladet oder nicht :(
     
  17. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    genau aus dem Grund würde ich mir nie ein Gerät kaufen wo man den Akku nicht rausnehmen kann..... :/
    Wirklich schade denn es gibt aktuell wirklich gute neue Phones, aber eben mit fest eingebautem Akku und das ist meiner Meinung nach immer ein größeres Risiko.
     
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @Moviestar
    Bin noch unterwegs, lass es ruhig noch laden. Melde mich in einer Stunde.

    H30-U10 via TT
     
  19. Moviestar
    Online

    Moviestar Guest

    okay, bin so gegen 18.40 Uhr wieder hier im Forum.
     
  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @Moviestar
    Hast Du noch mal das Reseten ohne Kabel probiert?