1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Stimmt, da hab ich wohl was durcheinandergebracht...
    Trotzdem, wenn die Daten stimmen sollten, müsste da doch um einiges mehr als 17,5 rauskommen. Das schafft der 6589T auch schon fast mit 1GB und HD Ready.
    Also sind nur 512MB RAM drin oder ähnliches (geringe Auflösung erhöht den Score ja). Zusammen mit dem Argument dass die Front Kamera nicht passt und daher ein Panel mit der angegebenen Auflösung eher unrealistisch ist, scheint mir dass das Gerät ähnliche Specs hat wie das L800 und Co.
    Und wenn nicht, dann muss irgendwo ein fetter Flaschenhals sein oder die Software noch größerer Müll als bei den bisherigen schon...

    Tapatalked via Jiayu G3T
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ist aber wieder so ein wackelkandidat... Was kriegt man real, wenn man den bestellt.
    Und ob die Fotoqualität dieses mal akzeptabel ist... Das Demopic von jay sagt ja nix aus.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2014, Original Post Date: 22. April 2014 ---
    Die 2 gb waren übrigens auch schon beim ersten Thunderbird so gut gefaked, das ich es nicht rauskriegen konnte...
     
  3. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    der hat locker 1gb ram ! kein billigding ! ich denke ,dass ist der "kauf und benutzbare " iphone clone...
    meine i5c`s hatten alle 512mb ram und bekamen keine 10 tausend !
    mal kuken wer bestellt und testet ?
     
  4. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Würde die Auflösung stimmen wäre es echt klasse ? Kann einer schon was zu der echten Auflösung sagen?
     
  5. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Hab schon vor 12 Tagen bestellt. Bis jetzt halte ich noch nix in der Hand...
     
  6. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    Ja die Auflösung ist wieder einmal Fake, denn
    Grund 1
    in der Beschreibung steht 1136 x 640 pixels , jedoch der Titelname lautet qHD was 960*540 bedeutet
    Grund 2
    Öffne das Video in HD und sehe dir ein iPhone 5 /5s /5c video an , natürlich auch in 1020P, und da siehste den unterschied.. naja

    qHD sind völlig akzeptabel und gut befriedigend ! hatte es bei dem Goophone i5 N2 und es war echt klasse
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2014, Original Post Date: 22. April 2014 ---
    Das sind die STANDARD Eigenschaften des Prozeseors

    · MTK6582 1.3GHz processor

    · RAM: 1GB, ROM: 16GB / 8GB
     
  7. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Goophone i5 n2 ist der beste iphone clone bis jetzt.

    Habe Letzt Woche noch eins kaputt gemacht beim sd Karte Wechsel... :( also bloß nicht versuchen. Beim echten goophone i5 n2 was auch 7,6 mm dick ist ist das Display mit Kunststoff Nieten eingeschweißt die mus man aufbohren. Hm und was passt nicht zusammen. Bohren und Handy...
     
  8. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Also 960x540 Reichen bei 4 Zoll voll und ganz also denkt ihr es hat diese Auflösung?
     
  9. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ich befürchte nicht. Aber ich melde mich wenn ich es in der Hand halte...
     
  10. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Super danke sophone ! Gibt ja auch so eine Seite wo man seine Auflösung testen lassen kann wenn man dem antuntu was vorinstalliert ist nicht vertraut. Bin mal gespannt.
     
  11. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Mayiandjay hat eine Review hochgeladen:
     
  12. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Verschweigt doch sowieso alle Bugs...
     
  13. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Der wischt drei mal drüber. Startet zwei apps und verkauft das Gerät wieder. Von einem richtigen Test ist mayiandjay weit entfernt. Finde lustig dass er am Gewicht immer die Qualität von Produkten ausmacht .

    Gesendet von meinem HTC One
     
    Dattebayo und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Leider ja, wenn man seine alten Videos mit den heutigen vergleicht liegen da einfach Welten dazwischen! :(
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Lehne mich weiterhin zurück und beobachte was am Ende von allen Features übrig bleibt.
    Den Daumen brauch sich ja schon mal keiner intensiv zu waschen:laughing:
     
  16. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    So ein Otto der testet das Gerät mit dem fake antuntu . Ich glaube die Auflösung nicht.
     
  17. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    ein otto ? ein vollhorst ! er hat sich verkauft der typ bekommt seinen rabatt oder gar kostenlos und verkauft die leude für dumm !!
    Ich meine er behauptet es habe die selbe Auflösung, und dies ganz ernst !! :O
     
  18. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Gibt es irgendwo ein Ersatzdisplay für das Goophone i5c von efit?

    Und irgendwie ist die Anschlussbuchse defekt. Bekomme nur in einer bestimmten Position eine Verbindung zum Laden.

    Ist es möglich das selbst zu löten? Oder kann man das gleich vergessen? ;)

    Gruß
     
  19. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
  20. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Danke...

    Aber welches Teil davon könnte passen? Direktlink wäre top :)