1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    frage am rande, welchen hast du drin? 1400mAh oder doch den 1800mAh?
     
  2. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    [​IMG]Also normal kannst du auch höhrere einbauen solange du 3,7volt hast :) und es so machst wie im video :grin: hatte nur ne 4s batterie hier! Aber endlich gehts mit wlan der akku sehr gut seit 7uhr dauer wlan jetzt noch 44% :) 1450 mah hab ich! Ne notification bar hab ich jetzt auch

    Gesendet von meinem iphone5C mit Tapatalk 2

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    Also is echt kinderleicht zu bewerkstelligen :)

    Gesendet von meinem iphone5C mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  3. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    Die Verarbeitung scheint hier aber nicht grad gut angepasst zu sein! Achtet doch mal auf den Homebutton - dieser steht ertens sehr weit ab und sitzt zu dem schief drinn ;)

    Ich weiß ist in "" nur ein Clone, trotzdem hätte man den Homebutton etwas tiefer und gerade aufsetzen können :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    vielen dank.
    es gehen auch NUR die von 4/4s, die iphone 5 haben 3,9V (gehen nicht)
    ich habe die schon umgebaut und umgelötet :)
     
  5. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Aber mit ner 4s biste gut dran! Mein hersteller is xciaoi wer zum geier is des? ?:grin::grin:
    Also ein Recovery gibts nich !Root is von haus aus is entspannender die china apps zu löschen
    Gesendet von meinem iphone5C mit Tapatalk 2
     
  6. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Also die Verpackung ist besser verarbeitet als das Phone ;) dann lieber das von efit von dhgate....
     
  7. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Hektor59 könntest du bitte nicht im SLang sprechen, desweiteren ist das nicht der Notification Center sondern der Control Center.
    Sen türk müsün lan
     
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
  9. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
  10. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    Ach gibt es das schon? Ich dachte das 5s ist noch garnicht drausen...
     
  11. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    ja,aber nicht von goophone...und wie gesagt leider ohne Deutsch,sonst hätte ich meine Bestellung nicht gecancelt. Der Shop der es anbietet ist auch echt in Ordnung,hab schon zwei Phones dort bestellt. Es gibt auch noch ein paar andere Anbieter bei Ali,die haben mir auch bestäätigt das es kein Deutsch hat...
     
  12. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Okay, gut zu wissen, weil unten in der Beschreibung steht ja eigentlich deutsch.
     
  13. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @washy
    ja,das ist irreführend,aber in den Bildern vom Phone in denen die Sprachen gezeigt werden fehlt deutsch...und auf mehrere Nachfragen bei verschiedenen Anbietern wurde es mir bestätigt. Die aus dem Link angegebene Verkäuferin will mit ihrer Factory sprechen und mir dann bescheid geben ob noch welche in deutsch folgen...
     
  14. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    aber hat ANDROID nicht eigentlich immer Deutsch?
     
  15. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
  16. w8173
    Offline

    w8173 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nexus
    hallo würde mir gerne ein 5c Klone kaufen
    welchen soll ich nehmen ? goophone ?
    Ist Thunderbird das goophone?
    und muss ich auf irgendwas achten?
    Würde gerne eins haben mit Apple Logo woher bekomme ich so ein goophone?
    habe verschiedene gesehen, mit Bienen Logo oder kein Logo
    dann 3G und ohne 3G

    Woher bekommt ich denn die neuste version?

    bin neu im Thema China phones
     
  17. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hallo, mein phone wurde verschickt glaub gestern oder vorgestern, heute erst die Tracking Nummer von dhl bekommen, aber wenn ich nachverfolgen will findet er nichts?
     
  18. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Auch bei DHL dauert es erstmal ne Zeit bis die Seite aktualisiert und das Paket sichtbar ist, desweiteren wurde es vielleicht noch nicht an DHL übergeben.
     
  19. Undertacker003
    Offline

    Undertacker003 New Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    i9300
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Manche Händler geben die Trackingnummer schon raus, wenn sich das Paket erst auf dem Weg zur DHL-Filiale in China befindet. Dann kann es schon einmal drei,vier Tage dauern bis sich das Paket tracken lässt.
    Ggf. ändert sich die Nummer auch.
    Falls dann immer noch nichts funktioniert hast du vemutlich vom Verkäufer eine falsche bekommen (kommt auch nicht selten vor) und solltest Kontakt mit ihm aufnemen :)
     
  20. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    Schau am besten mal auf dem YT Kanal Mayiandjay vorbei der testet allemöglichen hat glaub ich jetzt auch schon 3 5c clones getestet und packt die Links in die Beschreibung

    http://www.youtube.com/mayiandjay