1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Dann hast du ein Problem aus meiner Sicht........... dir kann nun keiner Helfen...........kontaktiere den Händler immer immer wieder bis das du das Handy oder das Geld zurück bekommen hast........und für den nächsten Kauf.............nur kaufen wo du mit Paypal zahlen kannst.
     
  2. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Per kreditkarte bei aliexpress muss man das geld doch auch erst nach erhalt "freigeben". Habe dort noch nie bestellt, aber stornieren sollte möglich sein.
     
  3. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    Wann können wir mit deinem Review rechnen :) ?
     
  4. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Naja ich dacht aliexpress ist vertraulich, naja akzeptier ich dann mal ohne logo, gibt ja hüllen, lieber so als ohne Geld und ohne phone
     
  5. derkemer64
    Offline

    derkemer64 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    s4 mini Clone
    Hatte dasselbe Problem und die gleiche Nachricht von Jolanda (Aliexpress) bekommen. Habe jetzt einen Disput eingeleitet, damit ich mein Geld zurückbekomme. Bestellt hab ich es jetzt hier (Paypal) http://www.persku.com/air-phone-5c-i5c-iso7-3g-smarpthone.html
     
  6. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Mein i5c von Mixe ist auf dem weg habe noch das i5c von persku bestellt werde beide vergleichen.
     
  7. KingMS
    Offline

    KingMS Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Hat jemand schon mit dem Goophone i5c telefoniert und kann berichten?
     
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Wenn du mit Aliexpress Bestellungen ein Problem hast gibt es nur zwei Lösungen, entweder Phone zurück und Geld zurück, da aber jeder hier davon abrät Phones zurück zu schicken, bleibt nur Lösung 2: Phone behalten und 50% Kaufpreis zurück. So gesehen ist Aliexpress natürlich ein wenig ein Beschiss.

    Diese Moderation beschränkt auch bloss darauf alles in die Länge zu ziehen, die helfen nicht wirklich und ein echter Dialog zum Case entsteht auch nicht, Fristen einhalten, hoffen dass man die Hälfte gutgeschrieben bekommt, das ist das Beste was man von Aliexpress erwarten kann.

    Aliexpress ist für Zubehör okay, aber für Phones ein echtes Risiko, grösser als wenn man mit Paypal in einem echten Shop bezahlen kann.
     
  9. derkemer64
    Offline

    derkemer64 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    s4 mini Clone
    Also, wie schon geschrieben , habe ich ein Disput erstellt, und dem wurde von Verkäufer auch innerhalb einer halben Stunde zugestimmt. Aliexpress hat mir darauf hein eine Mail geschrieben , das mein Geld innerhalb 7 Werktagen zurückgebucht wird...wenn das alles so stimmt, kann ich mich nicht über den Service beklagen
     
  10. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
  11. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Die Frage würde mich auch interessieren.

    OT: Könnt Ihr euch auch nicht mehr mit Tapatalk einloggen seit der Forumumstellung?
     
  12. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Tapatalk geht noch nicht, kommt aber noch hat es geheißen...
     
  13. basshunter
    Offline

    basshunter New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5 Weiß 32Gb
    ''Goophone'' i5s Unboxing von Mayiandjay.

     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    ist das echt ein goophone?
     
  15. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
  16. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Nö, denke ich jetzt einfach mal nicht. Mayiandjay ist in der Bezeichnung seiner Clones öffters etwas "schlampig" ;)
     
  17. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ich dachte das i5S soll mit nem Quad Core kommen?
     
  18. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das Goophone I5S kostet 168$ inkl. DHL Express. Optisch macht es einiges her, aber ob der Preis gerechtfertigt is, muss jeder selbst entscheiden.
     
  19. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ein Vier Kern Prozessor währe dennoch nicht schlecht gewesen wie ich finde aber da reicht wohl auch der Dual Core oder sagen wir es so er wird wohl reichen müssen :hehehe:
     
  20. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    außen hui und innen nur für angry birds und whatsapp so etwa also für alle was die zeigen wollen "öh guck mal ich hab eipfone"