1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Welches? Das mit dem 6515, oder das "richtige"?
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Meins kommt morgen bin aber nicht zuhause also habe es erst Samstag in den Händen.
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hmm, ok. Das bedeutet dann noch eine Woche warten für mich, oder ich bestelle es einfach. Es geht mir eigentlich nur um das Logo, ob es bei dir mit oder ohne geliefert wird. 3G dürfte ja an Bord sein.
     
  4. derkemer64
    Offline

    derkemer64 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    s4 mini Clone
    Hallo,
    ich hab meines bei persku bestellt, und es liegt seit gut 4 Tagen in Hong Kong in der DHL Station und wird einfach nicht weitertransportiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  5. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    Ich würd deine Nummer hier nicht so bekannt machen ;) Ich kann wenn ich will dadurch jetzt deine Adresse z.B. rausfinden.
     
  6. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    oder die adrese umändern ;) das ist auch möglich :grin: :grin: :grin:
    dann den namen auf ein Briefkasten und ich habe kostenlos was gewonnen hahahaha
    nein spaß bei seite aber das geht wirklich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2013, Original Post Date: 3. November 2013 ---
    ist die 3g version wirklich wie mayi and jay das behauptet gut verarbeitet und edel ?
     
  7. ChiPhone
    Offline

    ChiPhone Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -/-
    i dont know man weis nie was der für geschäfte mit den typen da am laufen hat :grin:
     
  8. ChaOS-Mbps
    Offline

    ChaOS-Mbps New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    2
    Handy:
    N7 LTE
    N4
    NS
    Hat einer von euch eigentlich schon das original goophone 5c? oder ein 5c clon mit ordentlich software? (kein ios6/7 mix :grin:)?

    Falls ja wäre cool wenn einer mir ein Nandroid-Backup oder ein ähnliches ROM-Image zu verfügung stellen kann. Würde es gerne auf das KuPhone 5c von mixe (2g only) poritieren :)
     
  9. nickmok
    Offline

    nickmok New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    11
    Handy:
    Oroginal:iPhone 4S,iPhone 5c,iPhone 5s, iPhone 6s
    ChaOS-Mbps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ChaOS-Mbps
    Offline

    ChaOS-Mbps New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    2
    Handy:
    N7 LTE
    N4
    NS
  11. nickmok
    Offline

    nickmok New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    11
    Handy:
    Oroginal:iPhone 4S,iPhone 5c,iPhone 5s, iPhone 6s
    Also wer Probleme mit seinem i5c hat wegen A***e Bootlogo, weil bei manchen funktioniert es mit der Tastenkombination nicht*#*#8866#*#* der soll sich bei mir melden ich schreibe ihm wie es manuel geht zu !!! :)
     
  12. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ???
    schreibs hier rein, haben alle was davon.

    .
     
  13. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Joa sehe ich auch so bitte für alle dafür gibt es Foren..
     
  14. w5501
    Offline

    w5501 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95
    Hallo Gemeinde,
    könnt ihr mir nen Tip geben,wo ich am besten bzw am schnellsten einen guten i5s Clone bestellen kann.
    Danke erstmal
     
  15. nickmok
    Offline

    nickmok New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    11
    Handy:
    Oroginal:iPhone 4S,iPhone 5c,iPhone 5s, iPhone 6s
    1.) Ladet euch dieses file herunter :https://drive.google.com/file/d/0B8czmAVl1PA4MXdXU1c1a2k0Sk0/
    2) die Dateien boot.img und logo.bin file überschreibt ihr im STOCK ROM Ordner und flasht mit SP_Tool die ROM neu
    3) Wenn ihr das Telefon neustartet ladet ihr das switch_logo file mit dem Root Explorer in /data/logo/ Ordner mit root rechten(wenn kein logo ordner vorhanden ist erstellt ihr einfach einen )

    Rebootet euer Phone.

    You have it! :)
     
    maliziaboy sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  17. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ist nur so ein Gedanke, aber es gab doch auch mal so einen Code, mit dem man beim Goophone zwischen iOS Optik und Android switchen konnte. Hat den Schimmel jemand ausprobiert?
     
  18. nickmok
    Offline

    nickmok New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    11
    Handy:
    Oroginal:iPhone 4S,iPhone 5c,iPhone 5s, iPhone 6s
    Ja wie gesagt bei manchen funktioniert der code und bei anderen nicht.
    Bei meinen hat der code nicht funktioniert deswegen habe ichs manuell gemacht ;)
     
  19. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hey, möchte nochmal nachfragen, ob jetzt jemand das i5c mit 3g von mixe oder efit hat und dazu bisschen was schreiben könnte.

    Gibt es schon i5s bestellte phones von usern hier im forum?

    Gruß
     
  20. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ha wie geil... Bei aliexpress bestellt, dacht man muss den Eingang der Ware bestätigen und dann wird das Geld erst abgebucht, aber ne, die Abbuchung steht schon auf meiner Kreditkartenrechnung drauf?