1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. marvin376
    Offline

    marvin376 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    kommen da noch Zollgebühren drauf?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2013, Original Post Date: 11. November 2013 ---
    http://www.persku.com/air-phone-5c-i5c-iso7-3g-smarpthone.html

    handelt es sich um das Handy?

    Die Auflösung stimmt aber nicht oder?
     
  2. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Nein, nur 19% EUSt.
     
    marvin376 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Auflösung ist wie bei den anderen 854x.....
     
  4. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Und die anderen Specs? Auch gelogen?
     
  5. yakm
    Offline

    yakm New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    10
    Handy:
    iPhone 4 32GB
    Es sind immer noch ca. 40 Euro Unterschied und nicht nur 20, oder hast du bei Mixe 100 Euro für das i5C 3G bezahlt?

    Mixe: ~80 Euro
    Persku: ~100 Euro plus EUSt = ~119 Euro

    Könntest du das von Persku mal bitte mit MTKdroidTools auslesen und hier die Phone Informations posten?
    Eventuell würde die Firmware auch beim Clone von Mixe laufen.
    Welche Faktoren da noch eine Rolle spielen, da bin ich dann überfragt, das müsste sich ein anderer mal genauer anschauen.
     
  6. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    dann sind es halt 40 euro aber möchte andere leute hier von einem fehlkauf abhalten und das ist mein gutes Recht oder ? möchte helfen mehr nicht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2013, Original Post Date: 11. November 2013 ---
    so das ist alles im Moment habe keine zeit mehr
     

    Anhänge:

  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    So heute kam mein bei Aliexpress bestelltes i5s an.
    Verarbeitung top, dafür überschlagen sich die inneren Werte:grin:

    Geliefert werden sollte: 6572, 1GB Ram, 8GB Rom

    Statt der versprochenen 1GB Ram, habe ich gleich 2GB erhalten:yahoo:....nee, ich glaub selbst nicht dran:p

    Ich stell mal ein paar Fotos und Screenshots rein, dann könnt ihr euch selbst ne Meinung bilden.
    Link zum Shop kann ich nicht mehr geben, dass Teil ist nicht mehr im Shop...

    Hat jemand noch ein Testprogramm mit dem ich dem Teil auf den Zahn fühlen kann.
    Ich gehe im Augenblick erst mal von 512mb und irgendeiner CPU X aus.

    ...übrigens habe ich nach dem Video hier aus dem Thread gerootet. Die Bezeichnungen ähneln sich verdächtig.
    Ich verstehe, warum der Reviewer etwas mit den korrekten Daten geizt.
     

    Anhänge:

    Daemonarch, lapis und marvin376 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. marvin376
    Offline

    marvin376 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    maliziaboy

    auf jeden Fall ist hier schonmal das Notifications Center drauf,allerdings die falsche Verpackung
     
  9. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    bei efit mit logo sogar für 69 € inklusive dhl und einfuhrsteuer
     
  10. marvin376
    Offline

    marvin376 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    wie ist die Version von Efit?

    Logo und Rom wie von Persku?

    Preis wäre ja schon zu gut oder?
     
  11. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    ganz gut, erst war das display fürn Arssss** aber dann habe ich die folie rausgenommen und mit scheibenglasspary gereinigt ne . echt das war rightug gut, jetzt alles gut bis auf kamera aber shcit drauf ist unnötig man !!!! für das geld ist das wie gefunden
     
  12. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    @Senator, hast Du das i5c 3G von efit? Ich weiss nur, dass Schotty es wohl noch hat. Kleines Review wäre nice.

    EDIT: Jetzt kam mein Post zu spät :grin:! Dennoch wäre ein Review ganz nett ;)
     
  13. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    hier ist das von efit (3G) kostet in Euro ca.87€ inkl. DHL ohne Einfuhrsteuer, die an der Haustüre kassiert wird
     
  14. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

  15. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    69 euro mit dhl Versand ?? Hört sich sehr billig an. Und die Verpackung ist auch total unwichtig.
     
  16. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    ich habe das normale ohne 3g , ich habe
    69 usd +18 usd gezahlt
    und der dhlbote ist ein bekannter kumpel !!!!

    rewiev nur wenn nötig , habe nicht viel zeit also , wenn ja daumen hoch für JA
     
  17. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Für was braucht man die original Verpackung die werden hier die anderen auch nicht haben.
     
  18. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    klar ween intressiert die papptüte vom apfel
     
  19. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Dein Kollege kann bei DHL Arbeiten wie er möchte was hat das mit den 19 Prozent EinfuhrSteuer zu tuen oder zahlt er die für dich. Dein Kollege kann nicht entscheiden wer zahlt und wer nicht.
     
  20. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    wisst ihr was dat is http://www.dhgate.com/product/360-m...hinese-brand/174833485.html#s1-1-1|3084869192
    gut ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2013, Original Post Date: 11. November 2013 ---
    keine ahung bei mir war dieses ahcutng barzahler sticker entfernt nur ein teil war zu sehen
    tja mich jukt das net
    ich hatte damit ehh gerechnet aber wen kratzts ?

    --------------------------------------------------------------------
    ich hab ihn nischt gefragt ne aber denke mal das die für arbeiter entfällt und der hats wohl gemacht der gute (Jörgen Schennelbruch aus Nordhorn)