1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

1. lutzinger

lutzinger Member

13
    Handy:
    OnePlus One
    Tracking Nummer funktioniert nicht...erstmal abwarten zwecks evtl Verzögerung bei DHL oder gleich nachhaken?

2. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Bisschen Geduld...ich habe 6 Tage gewartet mit eine Nummer der nutzlos war. Dann habe ich bei DHL versucht "weitere tracking Möglichkeiten" und diese nummer als Shipping Nummer eingegeben...und voila, gab info. Nicht viel...nur das es in der System ist und wird bearbeitet. Dann Montag Abend bekam ich ein email das ich eine Tracking nummer habe, Dienstag morgen war es in hong Kong, gestern morgen durch Leipzig und in HH un 0830, und um 1400 geliefert...ohne was extra zu bezahlen!

Es dauert nach der Gesendet meldung bis es in HongKong Logistik landet.

Zum tracken mit ship nummer...
    http://www.dhl.com/en/express/tracking/shippers_reference.html

3. lutzinger

lutzinger Member

13
    Handy:
    OnePlus One
    Ah danke :)
    Shipment information received HONG KONG - HONG KONG 08:52

4. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Sufu funzt nicht gerade...und ich habe ein Problem. Play Store ist nicht richtig. Wenn ich versuche zu installiere manche Apps bekomme ich "Paketdatei ist ungültig" Fehlermeldung. Google suche gibts mehrere Vorschläge...eine ist zu rooten, schon gemacht, dann Root Explorer instalieren. Aber das ist eine App der nicht installiert kann. In einstellungen unter Apps verwalten finde ich Google Play Store version 3.5.16. Ich leere der cache, dann Daten löschen...aber nichts.

Diese handy ist meine Tochters weihnachtsgeschenk...ich habe Zeit...aber bin neugierig warum es so ist.

5. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Habe heute auch mein 5s von Efit bekommen,wirklich ein tolles Gerät. Nun habe ich versucht mit der Methode von mayiandjay zu rooten,hat auch funktioniert...allerdings ist die root explorer app die ich jetzt auf dem Handy habe in asiatisch,kann somit nichts damit anfangen. Wie kann ich diese wieder vom Handy schmeißen,jammer, und was hab ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe...gibt es eine Root explorer datei in englisch? Bin ein absoluter Neuling was root etc. angeht...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2013, Original Post Date: 28. November 2013 ---
    Hab es ohne eingelegte simkarte gemacht,liegt es vielleicht daran...???

6. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Normalerweise nicht...in app store findest du Root Explorer...installiere es. Schließen alle andere explorer apps...auch chinesisch. Bei mir hängt es an diese punkt...du brauchst genau diese explorer die mayiandjay sagt. Dann hast du es in englisch mindestens. Ich habe root und wurde mich interessieren in eine neu ROM...eine ohne Play Store bugs.

Ich bekomme keine fehler "Paketdatei ist ungültig" wenn ich eingeloggt bin mit tochters konto. Wenn eingelogt als mich bekomme ich diese fehlern. WTF???

7. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Tja, das verstehe ich nicht,habe exakt den Root explorer von mayiandjay installiert,habe aber alles nur in asiatisch...weißt Du wie ich den wieder vom Handy runter bekomme. Bin ziemlich ratlos...wäre echt dankbar für Hilfe. Auch zeigt mir der root explorer wenn ich darauf gehe nicht die ganzen Inhalte an wie bei mayiandjay ???
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2013, Original Post Date: 28. November 2013 ---
    Gerade habe ich mir das Video nochmal angesehen...habe nach dem rooten nicht die gleiche root explorer app auf meinem Handy wie im Video zu sehen...bei mir ist ein weißes Rädchen auf blauem Hintergrund zu sehen das wiederum auf weißem Hintergrund ist. Wie kann ich einen screenshoot machen,dann würde ich das Photo hochladen...hoffe es kann mir jemand helfen

8. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Habe jetzt im Handy nachgesehen,diese App die sich installiert hat heiß glaube ich SU service...die Root explorer app hat sich definitiv nicht installiert. Habe das Telefon nochmal über Usb verbunden und nochmals die schritte im video zum rooten ausgeführt,es hat mir dann gleich angezeigt das das Phone schon gerootet ist...finde aber keine root explorer app auf meinem Handy??? Bitte echt dringend um Hilfe...

9. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Den Root Explorer musst du selber installieren der ist nach dem Root nicht automatisch vorhanden! Wer erzählt so ein misst.

10. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Oh man danke, da ich ein absoluter Neuling bin, hab ich keine Ahnung...im Video von mayiandjay hört es sich so an als ob sich der root explorer nach dem rooten selbst installiert hat...oder ich bin einfach zu doof. Hast Du einen download des root explores für mich, habe ja noch keinen Playstore auf dem Phone,den wollte ich ja durch das rooten installieren

11. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Warte kurz schaue mal nach.

Habe dir was geschickt .

12. helldust

helldust Active Member

72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Durch das Rooten wird lediglich die su-Binary und eine App (SuperSU, SuperUser) installiert mit der man anderen Applikationen dann Root-Rechte geben und diese verwalten kann.

13. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Super lieben Dank :thank_you2::thank_you2::thank_you2:,falls ich Fragen habe,darf ich mich nochmal an Dich wenden?

14. Look1

Look1 New Member

20
    Handy:
    Evo 3D
    Die chinesische APP funktioniert auch gut. Zum bestätigen des rootzugriffs von Apps bei der Meldung den rechten button drücken

15. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

Wenn du möchtest ja Helfe oft sehr gerne oft aber auch nicht hahaha

16. lapis

lapis Active Member

66
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    SU steht für SuperUser das ist die App die Dir zeigt das Dein rooten erfolgreich war,
    sprich Du hast jetzt SuperUser (Root) Rechte auf deinem Handy. :)

17. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Oh man,danke nochmal an alle, da hab ich mal wieder ordentlich was gelernt,lach...wird nicht das letzte Mal sein ;)...und an malizaboy :hehehe:

18. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Passen bei den I5S Klonen, die es hier zur Zeit im Forum gibt, original iPhone Cases?

19. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Ja.

Mein Gottchen, wie viele Versionen werden hier eigentlich durcheinander besprochen?
    Hat noch jemand den Durchblick??? :hehehe:

Wenn ja, bitte mal einen Link zu einem i5s mit 6572, 1GB RAM und 8 MP Cam(nicht fake,
    sondern geordert und selbst kontrolliert) posten.

Dankeschön! :)

P.S.:
    Ich dachte, das Teil aus England von @nikemax2006 wäre so eins, aber der
    Verkäufer hat mir heute geschrieben, es wäre ein 6577 verbaut...schade...

20. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Sorry, Frau Ratlos kommt mal wieder nicht weiter...gibt es noch andere Wege wie ich den Google Play Store auf das 5s von Efit bekommen kann...???