1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
  2. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hast Du das hier schon versucht? Ich würde mich an die Videos von mayiandjay halten...
    [ ]

    Meine Phones sind nun endlich picked up... 13 Tage nach Bestellung :/
     
  3. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Darüber hab ich es versucht,funktioniert leider nicht...der Fehler liegt vermutlich wieder bei mir. Die playstore apk ist ja eine update apk des playstore...muss ich vorher schon eine apk des playstore auf dem phone installieren? Denn bei der Anleitung wird man dann ja gefragt,ob man ersetzen möchte,das erscheint bei mir aber nicht...bin völlig ratlos...

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk
     
  4. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Also war kein Playstore drauf? oder ein Appstore? Hilft das hier? -> [ ]
    Wenn mein Phone von efit kommt und der Playstore funktioniert oder drauf ist, dann mach ich auf jeden Fall erstmal ein Backup.
    Könnte Dir ja spätestens dann helfen, falls Du bereits etwas falsch gemacht hast... :)
     
  5. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Danke dir....nein es ist kein playstore drauf...hoffe ich hab nicht schon was zerschossen. Schön das deine phones auch e dlich pick up sind. Und nochmal vielen dank für deine mühe

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Notfalls muss man den Playstore halt nochmal löschen, und ein passendes Gapps-Paket im CWM flashen...
    Der Playstore davon funktioniert meistens.
     
  7. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    nicht unbedingt den "kompletten PlayStore" löschen.
    Oft hilft auch den Cache und die Daten folgender Apps zu löschen:
    -Google Account Manager
    -Google PlayStore
    -Google Dienste Framework
    danach das Phone neustarten (Schnellstart deaktivieren!).
     
  8. w5501
    Offline

    w5501 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95
    Hallo, ich wende mich mal an euch mit der Frage ob mir jemand helfen kann wenn mir überhaupt zu helfen ist.
    Ich habe mir dieses Handy gekauft.
    http://www.dhgate.com/product/dual-core-mtk6577-android-4-2-1-gold-goophone/160620785.html
    Top verarbeitet und gefällt mir sehr gut.Nur ist die Software eine Katastrophe.
    Wollte das ändern,also erstmal rooten. Hat hingehauen und ich mir gleich Backup nach Anleitung vom Forum angelegt.
    Nun hab ich Totte mir ne ICS Rom bei Nettrooms geladen und über SD Karte installiert. Ging alles gut.:no2: Nur nach dem Reboot geht garnichtmehr.
    Kann ich es jetzt wegschmeißen?
     
  9. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @w5501 könntest du dein Backup mal bitte auf einen Server laden, dass ich es mir anschauen könnte.
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wenn du ein Backup/rom findest, das man über das Flashtool installieren kann, müsste man es wieder hinbekommen.
    Allerdings müsste man da wissen, ob die 1gb ram authentisch waren...

    Was heißt "geht gar nix mehr" bootloop? Oft hilft da schon ein kompletter wipe im clockwork-mod.
    Und womit hast du dein Backup angelegt?
     
  11. Memnon1987
    Offline

    Memnon1987 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone4
    an alle die ein GOOPHONE i5C (3G) von EFIT bestellt haben:

    hat schon jemand eine lösung was GPS angeht?

    netzbetreibersignal, 3g, w-lan, funkt alles problemlos, aber GPS tut sich wortwörtlich nix..
     
  12. w5501
    Offline

    w5501 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95
    Danke wird heute Nachmittag gemacht wenn ich zu Hause bin. Soll ich einen bestimmten Server nehmen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2013, Original Post Date: 29. November 2013 ---
    Es ist komplett tot, macht keinen Mucks. Hab schon alle tastenkombis ausprobiert.
     
  13. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Also laut schotty ging bei seinem i5c 3g clone von efit das gps gut. Hatte er mir so gesagt.

    Geht es beim i5s? Habt ihr die standard gps fixes schon alle probiert?
     
  14. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Also leute es geht um meine Tochters Weihnachtsgeschenk. Habe ein i5S clone hier gekauft:

    http://www.aliexpress.com/item/2013...572-Dual-Core-2GB-RAM-8GB-ROM/1427747686.html

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber bevor ich suche nach ein besseres ROM frage ich mich was ich im wirklichkeit besitze. Sollte 2gb RAM und 8mp hinter Kamera haben...und wir wissen es geht nicht mit 6572. Also, hier mein Antutu info...OS ist 4.2.2, CPU ist Dual-Core ARMv7(VFPv4,NEON), GPU ist Mali 400MP, 480x854 Bildschirm, 8.0 megapixel hinter camera (3264x2448), Memory 1905.9/2048.0MB, RAM 417.7/2007.4MB, 16gb internal SD,1.9mp vorne Kamera. G-Sensor not supported.

    Also, das sind die Highlights. Hier ist mein Problem...es gibt manche Apps die nicht installiere...bekomme "Paketdatei ist ungültig". Ich habe mayiandjay's video für Play Store update und root angeschaut und Root geschaft. Ich brauche Root Explorer um die rechte von playstore.apk zu ändern. Aber Root Explorer ist eine der Apps die nicht installiere!!! Noch was...der com.android.vending-2.apk finde ich nicht in system/apps. WTF??? Ich habe PlayStore.apk in system/app_en gefunden...gibts ein unterordner für chinesisch und englisch apps. Aber ohne Root Explorer kann ich nicht die berechtigung für eine datei ändern.

    Der nano SIM kommt morgen in der Post...dann werde ich schauen wie es beim GPS aussieht. Aber brauche nur das diese PlayStore Problem behoben ist. Komisch ist das manche apps lassen sich installieren, manche nicht...und gibts kein Muster...Hinweis warum. Hilfe?
     
  15. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Ja, hab mich gestern länger mit dem GPS auf dem I5C beschäftigt. Es funktioniert kein Fix. Man findet nicht mal im entferntesten irgendein Satellit.
    EPO download war erfolgreich aber es passiert nichts
     
  16. Memnon1987
    Offline

    Memnon1987 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone4
    @Look1

    bei mir genau das selbe.
    hab mich auch viel damit beschäftigt, und auch viele foren durchgelesen..
    es gibt viele, die GPS probleme haben mim goophone i5c..
     
  17. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Die Frage ist warum. Es gibt andere Handys mit mtk6572 bei denen es gut läuft. Selbst bei fehlender Antenne sollte sich ja irgendwas tun. Vielleicht ist es ein Firmwareproblem. Wenn irgendwer ein I5c 3G mit funktionierendem GPS hat kann der ja mal seine Rom hier reinstellen.
     
  18. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Ist natürlich blöd mit dem nicht funktionierenden GPS beim i5c... Wird man vermutlich dann auch so softwaremäßig nichts machen können.
    Da das Phone nur für die kleine Schwester meiner Freundin ist, wird es hier nicht so tragisch sein.

    Ich habe schotty angeschrieben und ihn nochmal gefragt wegen dem GPS... Werde berichten, falls er antworten sollte.

    Mein i5s und i5c sind nun endlich departed at Hong Kong.

    Gruß
     
    Look1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Dann wird es ja jetzt schnell gehen bei dir.

    Das schreibt Efit:

    Hello, friend,
    This phone support the location , dont support navigation ;
     
  20. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hm.... in dem Video hier von mayiandjay navigiert er mit einem i5c ab Minute 2... Ist das nicht das von efit mit der angegebenen Email Addy: chinamobilephone@hotmail.com ?!
    [ ]

    EDIT: Hier in einem anderen Video entdeckt:

    "Got it from efit you can contact him here: chinamobilephone@hotmail.com"

    Er sagt er benutzt nur GPS Status um einen GPS Fix zu bekommen übers Internet.
    Oder efit verkauft mal wieder unterschiedliche Versionen bei denen plötzlich kein GPS mehr geht? China-Wundertüte sage ich da nur...