1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Das müsste die Version ohne 3G sein. Aber wenn selbst diese Version GPS hat sollte es ja Hardwaremäßig verbaut sein.
    Ärgerlich:grin: GPS braucht man dann doch öfter mal..
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe auch mein i5s von eine Ali händler bekommen. Frage mich ob es ein andere ROM dafür gibt. Mein ist ein gekochtes RAM der Antutu austrickst...stehts 2GB RAM obwohl 6572 nur 1gb unterstutzt. Ein echtes mtk6572 Processor hat eine GPS Module eingebaut. Für denen die kein GPS Funktion haben frage mich ob ihr vielleicht ein hochgetaktet 6577 haben...nur eine Idee.
     
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @flocker schau Dir mal meinen Beitrag an.
    Wenn das mit Deinen Werten übereinstimmt könnte diese Rom was für Dich sein.

    Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, weil noch ne andere Baustelle davor liegt. Sowie ich die Bezwungen habe,
    werde ich die versuchen (müssen).
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nee, unwahrscheinlich! Ich denke eher, schlechte Antenne in Verbindung mit Metallgehäuse...
    Hat dein Phone 400nochwas mb ram frei?? Das klingt immerhin nach echten 1gb ram.
     
  6. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    I5c hat ja ein Plastikgehäuse.
     
  7. fox_2004
    Offline

    fox_2004 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nr. 1 S6 mit Manuxo 1.1.2. Rom
    Habe heute den I5S Clon erhalten. Also mal ehrlich. Dass Teil sieht Top aus und die Kamera ist besser wie bei meinem S6. Einiges ist immer noch englisch in den Einstellungen aber darauf kann man verzichten. Ausserdem hat man keinen Fingerabdrucksensor wie beim Orginal. Dies machen aber die 500 Euro Preisunterschied wieder weg. Alles in allem ein Top Phone.
     
  8. fox_2004
    Offline

    fox_2004 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nr. 1 S6 mit Manuxo 1.1.2. Rom
    Also Netzempfang ist allerdings besser wie bei meinen S6 und Motorola Defy :scratch_one-s_head:
     
  9. nickmok
    Offline

    nickmok New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    11
    Handy:
    Oroginal:iPhone 4S,iPhone 5c,iPhone 5s, iPhone 6s
    Möchte mir ein i5s bei dhgate bestellen, da ich mitbekommen habe das dieses langsamer ist als da 5c bin ich jetzt am überlegen :(
    Ist es deutlich langsamer und warum ,ist ja eigentlich baugleich zu 5c??

    Noch etwas, braucht jemand ein i5c backhousing mit apfel bitte pn


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  10. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ein neue Tag, ein neue Perspektiv. Habe immer noch das "Paketdatei ist ungültig" Problem. manche apps installieren, manche nicht. Skobbler Navi software ist eine. Habe gegoogled und fand ein Skobbler apk zum download. Hat geklappt. Also, von Play Store nicht, aber ok mit local apk auf SD card.

    Ich habe 3 verschiedene Versionen von Play Store probiert...gleiche Problem. Un auch ein Problem egal ob eingeloggt mit meine Google konto oder meine Tochters.

    Heute kommt der nano SIM in der Post, wird mit 3g statt WLAN . Wenn jemand eine Zauber Fix für dieses Problem...dann los damit!!! Bitte...
     
  11. Memnon1987
    Offline

    Memnon1987 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone4
    @flocker

    wenn ich ein programm nicht installierne konnte bzw nicht updaten konnte,
    hat es bei mir immer geholfen wenn ich das ältere program davor gelöscht hab und dann das neue installiert hab.
     
  12. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Hi Memnon...das Problem ist das mit meine gekochtes ROM PlayStore ist nicht in system\apps...sondern system\apps\apps_en und ich möchte gerne der ganze PlayStore löschen aber kann nicht. Mit diese ROM man weisst nicht wo alles ist. Zum Beispiel, gibts kein com.android.vending.apk...es heisst PlayStore.apk bei mir.

    Ich wurde gerne der ganze ROM wegschmeißen und eine neue drauf, aber muss erstmal versuchen CWM drauf per flashtool...aber welche? natürlich ist der Verkäufer nicht mehr zu erreichen.
     
  13. hennes8
    Offline

    hennes8 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 5
    Wo hast du bestellt?
     
  14. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Sorry...frage war nicht für mich...:secret:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  15. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
     
    marvin376 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Dein Post enthält keine Nachricht.
     
  17. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    So, efit hat als "versendet" markiert und ne dhl nummer eingetragen. Die schein auch ne echte trackingnummer zu sein, zumindest insofern, als daß sie trackbar ist und einen sendungsverlauf von england über belgien und polen nach estland ergibt. Vom oktober 2013.
    Irgendwann werden die nummern ja wieder neu vergeben, aber nach allem, was ich hier so gehört habe...

    Vielleicht ruf ich einfach mal bei dhl express an und frage, wie lang ein datensatz einer nummer zugeordnet bleibt und ob es möglich sei, daß diese nummer bereits neu vergeben werden konnte. Wenn nicht, melde ich die nummer noch heute als ungültig. Dann bekommt er den ******* gleich um die ohren....
     
  18. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Hm, natürlich arbeitet da jetzt keiner mehr, ist ja samstag...
     
  19. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Entspann dich bissl. Mein paket war knapp 14 tage in china, bevor es hiess departed in hong kong. Ist halt manchmal langsam der händler.
     
  20. fox_2004
    Offline

    fox_2004 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nr. 1 S6 mit Manuxo 1.1.2. Rom
    Habe es bei Cect bestellt.