1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hättes es gerne wie auf meinem Razr i. Back - Home - Fenster - Menu ! Diese vier Buttons direkt unten am Display nebeneinander und dann auch funktionierend ;D
     
  2. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @washY ich habe ein i5s von efit...welche Version vom play store ist bei dir drauf? Bei mir ist laut aptoide die Version 2.2.7...bräuchte wahrscheinlich einfach nur eine andere vending apk um es so wie im Video zu machen...mit der apk vom Video ändert sich nichts...hab es zig mal probiert und wirklich richtig gemacht. Wie man eine neue Rom aufspielt,davon hab ich absolut null Ahnung...leider. Deshalb wäre es schön eine Möglichkeit zu finden wie ich den playstore so updaten kann...

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk
     
  3. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Bei mir sind auf beiden i5s (efit) und i5c (efit) Phone die 4.4.21 Versionen drauf.
     
  4. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Tja,dann verschickt er scheinbar mit absolut verschiedenen Versionen...fällt dir vielleicht noch eine andere Idee ein?

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk
     
  5. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Ja, sicher Dir Deine Rom nach Anleitung oder lass es jemanden ausm Forum für dich machen über Teamviewer z.b. und dann teste einfach mal mein Backup mit dem richtigen Playstore.

    Wenn Du schon Root geschafft hast, dann dürftest Du den Rest auch hinbekommen. Einen Link zu den Anleitungen hatte ich 1,2 oder 3 Seiten vorher geposted.
    Hier ist der Link zu meinem i5s (efit) Backup, [ http://www.share-online.biz/dl/TSTT97XMPGZ8 ]

    EDIT: Button Savior PRO mit den HD Themes ist echt gut. So langsam lassen sich die Phones steuern :grin:! Das i5c (efit) ist schon einen kleinen Tick schneller, abgesehen beim Wakeup, da braucht es etwa eine halbe bis ganze sekunde länger zum Aufwachen bevor "slide to unlock" erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  6. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Danke dir echt für deine Mühe,werde mal versuchen mich zu belesen...

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk
     
  7. Driverkoblenz
    Offline

    Driverkoblenz Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Wie schon gesagt, habe ich mein goldenes i5s vom Goophoneshop direkt. Prompte Lieferung, top verarbeitet, vom Original nur durch Goophone-Logo zu unterscheiden. @Memnon1987 : die Prozedur mit dem Epo-Menü und A-Gps war das erste, was ich versucht habe. Mittlerweile habe ich vom Goophone-Support die Aussage, dass die "single ID wohl schwach sei". Auf Rückfrage sagte man mir, dass dies wohl nur im Werk behoben werden kann. :( immerhin haben sie 15$ als Schmerzensgeld angeboten, ohne dass ich dies wollte. Finde ich schon bemerkenswert für eine chinesische Firma.

    Sei's drum - ich nehm die 15$ und pfeif auf GPS. Weil zurück senden ist kein Thema und das Teilchen ist ja sonst recht hübsch.
     
  8. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    So meins weilt mittlerweile in DE und hat den Zoll unbeschadet überstanden. Allerdings haben die Helden von DHL Express nachdem ich am Montag nicht zuhause war es in eine andere Stadt ins Lager geschickt, statt bei der nächsten Postfiliale :(

    Naja hab mal Donnerstag ausgemacht hoffentlich kommts dann...
     
  9. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Hallo,

    ich habe das Kiphone I5S von Fastcardtech geordert.
    http://www.fastcardtech.com/Kiphone-I5S
    Mein Problem ist das das USB Debugging deaktiviert ist und ich nicht weiß wo ich es aktivieren soll. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Hat jemand das Problem schon gelöst?

    Gruß Lutz
     
  10. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Bei meinem HDC Golden i5s liegt es unter Einstellungen/iTunes & App Stores/Entwickleroptionen.
    Schau´ dort mal nach...
     
  11. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Ansonsten Einstellungen/Developers

    Ist bei eurerm I5c/s der Homebutten wirkliuch Home oder Zurück?
    Bekomme es nicht hin irgendwie einen Zurückbutton einzustellen. Weder in der cfg noch im Button Savior funktionierts
     
  12. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Button Savior funktioniert nur mit ROOT!
     
  13. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
  14. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Und auch die Pro Version? Bei der Free Version dürfte es aber auch einen Zurückbutton geben.
     
  15. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
  16. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Also bei meinem 5C funktioniert der Zurückbutton bei Button Savior einwandfrei.
     
  17. Tobias90
    Offline

    Tobias90 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 3GS
    Weiß jemand wieso mein i5s eingehende Anrufe automatisch annimmt? Gibt es eine Einstellung die dies verhindert?
    Habe bisher nichts zu dem Thema im Netz gefunden...
     
  18. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Ja das ist komisch. Stet da bei dir das Gleiche bei der Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  19. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Mit Tapatalk kann ich deine Bilder leider nicht ansehen. Sie scheinen irgendwie beschädigt zu sein oder so. Hast du Button Savior auch root Rechte gegeben? Da kommt ja normal so eine Anfrage von SuperUser oder so?
     
  20. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ja hat Rootrechte..ganz komisch. Anfrage kommt und bestätige ich dann auch.