1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Jetzt funktionieren die Bilder.
    Komisch, ich hatte das Problem anfangs auch, dass der Zurückbutton bei Button Savior nicht funktioniert hat, doch das lag an den nicht vorhandenen Root Rechten. Musst dann eventuell doch die vorinstallierte Easy Touch Bedienelemente benutzen.
     
  2. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Da ist Back auch gleichbedeutend mit Home :grin: naja muss ich mich wohl mit anfreunden
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    WTF??? Kann nich auschalten!!! Gesten habe mit mehrere Programme gespielt, plus ein spiel. Plötzlich im Browser gab Stillstand...nichts geht...gar nichts. habe 5 Minuten gewarten...noch gefroren. habe alle kombos von Knöpfe gedruckt. Wie kann man diese Clones Force Shutdown? Bildschirm war an so nach 2 Stunden war Akku leer, hat von sich selbst ausgeschaltet. Ich habe was von eine reset Knopf gelesen. Mein ist kein Goophone...also kein doppel-Loch links von Lautsprecer auf der vorne Seite, nur ein Loch...prox Sensor glaube ich.
    Ideen?
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Beim 5C ist zwischen Kamera und Blitz ein Loch mit einem Reset Button. Eventuell ist es beim 5S auch so.
     
  5. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Brauche dringend Hilfe, mein i5s von Efit lässt sich nicht mehr ausschalten...nach ausführen des ausschaltens fäht es runter und geht aber nicht aus,sehe nur den kreis des runterfahrens der nicht aufhört...akku kann ich ja nicht rausnehmen,da fest...habe schon alle knöpfe gedrückt,es reagiert auf nichts
     
  6. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Schau dir 2 Posts nach oben von IceTea

    Sollte klappen.
     
  7. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    meinst dudas kleine loch? was soll ich da machen...?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2013, Original Post Date: 4. Dezember 2013 ---
    habe versucht mit dem simkarten öffner in das loch zu gehen,tut sich leider nichts...wie kann ich das Teil noch ausbekommen,ist absolut eingefroren...
     
  8. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Büroklammer aufliegen und mit der Spitze rein.
     
    Korallenschlange sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe gestern gewartet bis akku leer war weil ich nicht gewusst habe das es ein reset gibt. Du brauchst was sehr dünn ist...reinstecken...nicht zu viel Force...es ist ein micro-switch. Normaleweise nach ein Paar Sekunden fängt der reboot an.
    Pass auf...nicht alle i5s sind gleich...und ein Goophone i5s bedeutet das es wirklich un eine Googphone handelt.

    Pass gut auf wenn du was reinsteckkst...mit fingerspitzgefühl...und die Daumen drücken.
     
    Korallenschlange sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    habe leider keine Büroklammer zur Hand,hab den Simkarten öffner genommen,tut sich leider gar nichts...dann bleibt wohl nur abzuwarten,bis der akku alle ist???
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2013, Original Post Date: 4. Dezember 2013 ---
    Und danke für eure Antworten...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2013 ---
    super,jetzt hat es funktioniert...hab zu schwach gedrückt...vielen Dank an Euch :feuerwerk:
     
  11. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich habe (schon unzählige Male) die Nadel von einer Einwegspritze genommen. Der Microtaster kann was ab:whistle:
     
  12. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Danke für den Hinweis.

    Kann es sein das das Kiphone von FCT ein Goophone ist oder haben die Programmierer nur die selbe Kennung benutzt ? In MKTDroidtools melden sich beide Handys gleich.

    Gruß Lutz

    Ps: Hier die Rootanleitung mit oneclick Tool

    ist zwar ein china prog aber man kommt klar
     
  13. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Wollte nur vermelden, dass nach dem Flash der original GoophoneFirmware der Homebutton jetzt als Backbutton funktioniert. Außerdem scheint sich beim GPS mehr zu tun, auch wenn ich bisher trotzdem kein Signal bekomme.

    Übrigens war bei mir der Anschluss von der GSM-Antenne ab. Deswegen auch der miese Empfang. Jetzt 1A
     
  14. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Welches phone hast du? Welcher seller?
     
  15. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Sry sollte man immer dazuschreiben. Das i5c mit 3G von Efit. Also definitiv ein 'echtes' Goophone.
     
  16. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Haste nen link zur rom? Was sind die unterschiede bei der firmware?
     
  17. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=44&t=352

    Dort habe ich die ältere geflasht. Die neue hatte ich drauf. Größter Vorteil bisher ist, dass der Backbutton funktioniert. Sonst habe ich keine Unterschiede feststellen können außer das beim GPS jetzt die Satelliten angezeigt werden und der Epodownload klappt. Teste das bald mal draußen ob ich irgendwie ein Signal bekomme. Sonst Bootlogo Goophone aber änderbar durch *#8000#*. Achja und es sind weniger vorinstallierte Apps dabei. Playstore ist aber drauf und funktioniert.
     
  18. fox_2004
    Offline

    fox_2004 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nr. 1 S6 mit Manuxo 1.1.2. Rom
    So hab nun auch den Clone letzte Woche bekommen. Leider heute erst zum Testen gekommen. Mussten bei Fonic noch eine Nano Sim besorgen. Heute hat meine Perle es eingeschalten.

    Soweit eigentlich alles OK. Auch vom Aussehen her einfach der Hammer. Dass Einzige was wieder die Frauen stört die dass es ab und an mal irgendwo English oder chinesisch ist. Ansonsten keine Beanstandung. Bei Cect bestellt.
     
  19. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Dieser Thread nervt, wie kaum ein anderer... :negative:

    Wildes Durcheinander, fast keiner ist in der Lage, einfach mal anzugeben, von welchem Gerät
    er eigentlich schreibt.

    VORSCHLAG:
    Setzt einen Link zu Eurem Gerät oder zumindest die genaue Bezeichnung in Eure Signatur,
    damit man unterscheiden kann.

    Danke. ;)




    Allerdings glaube ich, dass dieser Aufruf hier genauso verpufft, wie gezielte Anfragen... :hehehe:
     
    washY und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Signatur angepasst :laughing:
     
    synk sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.