1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Gute Idee, habe es bei mir gleich mal angepasst :grin:
     
  2. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Voralldingen kriegen es manche nicht gebacken mal Fotos von ihrem gekauften smartphones reintuzustellen, um anderen es leichter zu machen, ständig schreit rein anderer welcher Clone man kaufen soll kein wunder!

    Manche brauchen mehr MB RAM im schädel sonst ruckelts :grin:
    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
     
    basshunter sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Also ich arbeite noch an einem Review von beiden efit Clones. Kam bisher noch nicht dazu die Phones vollständig zu testen, deshalb dauert es noch bis nächste Woche. Ich möchte ein komplettes Review der Phones erstellen und nicht immer wieder Sachen nachtragen etc.! Heute oder morgen wird die erste GPS Testfahrt mit beiden Phones erledigt.
     
    myedhardy1986 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    So heute angekommen :) und gleichmal :( der Klinkenstecker ist zu eng Kopfhörer geht nicht rein. Jemand ne Idee?
     
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Vielleicht mal fester reindrücken? Ist ja ganz normal 3,5mm.
     
  6. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Du musst bissi drücken und drehen... Aber Du kannst es auch gleich bleiben lassen. Das sind Wegwerfkopfhörer und das meine ich so wie ich es sage.
    Absoluter billiger Schrott. Würd ich Dir nicht empfehlen diese zu benutzen.
     
  7. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich glaube er meinte, dass allgemein kein Klinkenstecker passt. Es war nie die Rede von den im Paket beiliegenden Kopfhörer.
     
  8. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Ja das ist zu minimal zu eng. Und natürlich hab ichs mit Gewalt probiert, aber ich wills jetzt auch nicht gleich zerstören...

    edit: ok ging rein

    Erster Eindruck: Leider 2 minimale Kratzer hinten, ansonsten gut verarbeitet. System relativ schnell. Lade-/USB-Kabel funktioniert einwandfrei
     
  9. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    5c oder 5s?

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
     
  10. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  11. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Kurzes Update von meinen beiden i5s und i5c efit phones. Auf beiden läuft Sygic und sie haben es tatsächlich geschafft einen Fix zu bekommen. Bei YGPS kam auch ein Fix zu stande. Wie genau sie navigieren schaue ich heute noch oder morgen. Zur Vorsicht würde ich beim Öffnen des Simkartenschachts beim i5c raten, denn das Plastik ist dort sehr dünn und kann leicht verbiegen/brechen.


    EDIT: Meint ihr man kann diese Rom fürs i5s mal testen? Das i5s fühlt sich leicht laggy an im Vergleich zum i5c.
    [ http://www.needrom.com/mobile/goophone-i5s-2/ ]

    Oder diese hier scheint die offiziell letzte Version zu sein ->
    [ http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=46&t=367 ]

    Bei meinem Backup steht nämlich: iPhone_131120_backup_131202-184259

    Bin mir nicht ganz sicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  12. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Mal so ein kleiner Gedanke manche haben ja anscheinend Probleme mit der Nano Sim das diese nicht geht wenn sie sich eine neue holen aber die Alte selbst gebaute geht kann es sein das die Nasen im Handy noch für die größeren Sim Chips ausgelegt sind und die Nano Sim Chips einfach zu klein sind und deswegen nicht gehen? War nur so ein Gedanke von mir!
     
  13. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Kam eben von einer kleinen GPS Testfahrt mit dem i5s zurück... Ohne WLAN, ohne Simkarte. Das Ergebnis war doch relativ ernüchternd. Öfters gesprungen, angehalten, falsche Entfernung...
    Dazu hatte ich erst ein Signal, nachdem ich wieder YGPS gestartet habe und mir dort einen Fix geholt habe. Denke das GPS in dem Gerät ist auch einfach nicht stark.

    Hat jemand schon bisschen mehr bezüglich GPS und Einstellungen testen können?
     
  14. nikemax2006
    Offline

    nikemax2006 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1S
    An alle, bei denen sich das I5S aufhängt:

    Drückt mal den Ausschalter und den Home-Button gleichzeitig für einige Sekunden, dann rebootet das Gerät neu.

    Grüße
     
    Korallenschlange sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Hier der Code für das Wechseln des Bootlogos für alle die ein i5s von Efit,dhgate.com haben. Mein Phone hatte im Auslieferungszustand nämlich nicht das Obst Logo beim booten
    *#15963*#
    Sollte noch einer eine Idee haben wie ich die neueste Version des Playstores aufs Handy bekomme, wäre ich sehr glücklich. Hab wie gesagt das Handy mit der alten Version (2.2.7) des Playstores geliefert bekommen. Das rooten mit Mayiandjays Video hat geklappt nur beim fixen durch die APK ändert sich nichts...washy hat ja ein Backup seiner Rom zur Verfügung gestellt,ich trau mich aber definitiv nicht ans flashen ran. Sollte also noch jemand eine Idee haben,wäre das toll...
     
  16. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
  17. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @Squizzy, ich würd ja gern flashen,habe aber null Ahnung davon und durch die Anleitung steig ich auch nicht durch...dafür reicht mei Frauenhorizont leider nicht aus ;)
     
  18. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    uff. dann hättest du dir ggf lieber ein ascend p6 fürs doppelte holen sollen und gut ist ;) da hättest du auch iphone look a like mit android. und garantie und alles :grin: letztens auf mydealz.de sogar ein angebot für 199€ gesehen.

    diese dinger sind halt bastelgeräte. ohne flashen wirst du da eh nicht weit kommen
     
  19. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Tja,bei dem phone ist es wohl so,bisher bin ich immer ganz gut so davon gekommen...

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk
     
  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Genau Deine Erfahrungen habe ich auch gemacht. GPS hatte zwar einen schnellen Fix, aber für Navigation war das Teil unbrauchbar (permanent gesprungen)

    ... leider hatte ich darauf hin den Fehler gemacht: In einem Schritt die build .prof zu ändern... Komplett-Root draufzukloppen und noch den Debugger Modus zu deaktivieren...

    ...ich haette auch gleich mit einem Hammer drauf hauen können:p



    C6603 / TT